Heute FA-Termin, habt ihr ein paar Daumen übrig?
melde mich ja hier sonst weniger zu Wort, aber heute bräuchte ich mal eure Däumchen *liebguck*
War letzte Woche bei 5+3 zum US und man sah eine zeitgerechte Fruchthöhle. Eigentlich wollte mich der Doc erst 4 Wochen später wieder sehen. Aber in der Zeit wäre ich definitiv gestorben *gg*
Also gibts heute nochmal einen extra US (bei dem ich hoffe, noch keine 35 Euro zahlen zu müssen, und wenn doch, naja, was tut man nicht alles zur Beruhigung).
Heute abend fahren wir in den Urlaub zu den Schwiegereltern und weil wir unsere Verwandtschaft so selten sehen (sie wohnen 600 km weit weg), hätten wir es ihnen gerne jetzt persönlich gesagt. Aber bevor ich den Herzschlag nicht gesehen habe, schweige ich wie ein Grab.
Oh man, ich bin soooo aufgeregt. Die ganzen Tage mach ich mir schon Gedanken, was ist, wenn man nichts sieht. Horror pur!
Um 11 ist der Termin. Wenn da jemand an mich denken könnte? Wäre echt lieb :-)
So, jetzt muss ich langsam meine Tochter wecken, damit wir nachher auch pünktlich wegkommen.
LG Susanne mit Isabell (*22.10.2002) und Pünktchen(??) 6+6
Daumen sind ganz fest gedrückt!
Klar meine hast du! *queeetsch* LG Melli :-)
Hallo Isabell!
huhu, meine Daumen sind auch gedrückt! LG,
Re: Heute FA-Termin, habt ihr ein paar Daumen übrig?
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen