Heute FA-Termin, habt ihr ein paar Daumen übrig?
melde mich ja hier sonst weniger zu Wort, aber heute bräuchte ich mal eure Däumchen *liebguck*
War letzte Woche bei 5+3 zum US und man sah eine zeitgerechte Fruchthöhle. Eigentlich wollte mich der Doc erst 4 Wochen später wieder sehen. Aber in der Zeit wäre ich definitiv gestorben *gg*
Also gibts heute nochmal einen extra US (bei dem ich hoffe, noch keine 35 Euro zahlen zu müssen, und wenn doch, naja, was tut man nicht alles zur Beruhigung).
Heute abend fahren wir in den Urlaub zu den Schwiegereltern und weil wir unsere Verwandtschaft so selten sehen (sie wohnen 600 km weit weg), hätten wir es ihnen gerne jetzt persönlich gesagt. Aber bevor ich den Herzschlag nicht gesehen habe, schweige ich wie ein Grab.
Oh man, ich bin soooo aufgeregt. Die ganzen Tage mach ich mir schon Gedanken, was ist, wenn man nichts sieht. Horror pur!
Um 11 ist der Termin. Wenn da jemand an mich denken könnte? Wäre echt lieb :-)
So, jetzt muss ich langsam meine Tochter wecken, damit wir nachher auch pünktlich wegkommen.
LG Susanne mit Isabell (*22.10.2002) und Pünktchen(??) 6+6
Daumen sind ganz fest gedrückt!
Klar meine hast du! *queeetsch* LG Melli :-)
Hallo Isabell!
huhu, meine Daumen sind auch gedrückt! LG,
Re: Heute FA-Termin, habt ihr ein paar Daumen übrig?
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen