Heute FA-Termin!!!(Lang)
Nachdem ich mich jetzt schon seit über vier wochen mit der Überlkeit rumplage und seit zwei wochen auch noch schön erbrechen muß, egal was ich esse, es kommt spätestens nach 30 min. wieder, war ich heute beim Arzt damit er mir was aufschreibt, und was macht er? Er gibt mir ne Einweisung fürs Krankenhaus, na ganz toll, Infusionsteraphie!!
Aber ich kann auch langsam nicht mehr, das ständige erbrechen strengt so an, wenn ich nur schon an essen denke, würge ich schon*buäh* Einkaufen wird zur Qual, besonders der Fleischstand*igitt*
Aber dafür habe ich heute wieder baby sehen können, das war ja so süß, es ist jetzt 26 mm groß und es hat rumgestrampelt,man hat sogar schon die Ärmchen geshen, aber als es gemerkt hat das wir zuschauen war es ganz still, der wird mal stur:-)))
Hat jemand einen guten Tip gegen Übelkeit und erbrechen, ich will nicht ins KH, FA und ich wollen WE noch abwarten.
Einen schönen abend euch allen:-)))
Bis bald
Kerstin 9+5
Re: Heute FA-Termin!!!(Lang)
Habe gerade auch nen Bericht ins Forum gestellt. Mein Tip wäre Ingwer-Tee!Aus der Apotheke! Sieh mal nach!
Wünsch Dir gute Besserung!
LG, Nadine
Re: Heute FA-Termin!!!(Lang)
Schön das es deinem Wurm auch so gut geht. Bin ja mal gespannt ob das wirklich mal ein sturer wird *zwinker*
Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird und du bei uns bleiben kannst und nicht im KH liegst!
Liebe grüsse Ina mit Samira
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen