Suchen Menü

Heute FA-Termin!!!(Lang)

Hallo an alle:-))
Nachdem ich mich jetzt schon seit über vier wochen mit der Überlkeit rumplage und seit zwei wochen auch noch schön erbrechen muß, egal was ich esse, es kommt spätestens nach 30 min. wieder, war ich heute beim Arzt damit er mir was aufschreibt, und was macht er? Er gibt mir ne Einweisung fürs Krankenhaus, na ganz toll, Infusionsteraphie!!
Aber ich kann auch langsam nicht mehr, das ständige erbrechen strengt so an, wenn ich nur schon an essen denke, würge ich schon*buäh* Einkaufen wird zur Qual, besonders der Fleischstand*igitt*
Aber dafür habe ich heute wieder baby sehen können, das war ja so süß, es ist jetzt 26 mm groß und es hat rumgestrampelt,man hat sogar schon die Ärmchen geshen, aber als es gemerkt hat das wir zuschauen war es ganz still, der wird mal stur:-)))
Hat jemand einen guten Tip gegen Übelkeit und erbrechen, ich will nicht ins KH, FA und ich wollen WE noch abwarten.
Einen schönen abend euch allen:-)))
Bis bald
Kerstin 9+5
Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Termin!!!(Lang)

Hallo Kerstin!
Habe gerade auch nen Bericht ins Forum gestellt. Mein Tip wäre Ingwer-Tee!Aus der Apotheke! Sieh mal nach!
Wünsch Dir gute Besserung!
LG, Nadine

Re: Heute FA-Termin!!!(Lang)

Ohje, du ärmste. Ich hoffe sehr das du nicht ins KH musst. Leider habe ich aber auch keinen Tip gegen die Übelkeit (würd es sonst selber anwenden). Zum Glück ist es bei mir nicht so schlimm und ich kann normal Einkaufen gehen!
Schön das es deinem Wurm auch so gut geht. Bin ja mal gespannt ob das wirklich mal ein sturer wird *zwinker*
Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird und du bei uns bleiben kannst und nicht im KH liegst!
Liebe grüsse Ina mit Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen