Heute ET und nichts passiert...
Heute habe ich eigentlich ET, aber weit und breit ist nichts in Sicht. Meine FÄ sagte mir, daß der Mumu noch fest verschlossen ist. Auch auf dem CTG ist keine einzigste Wehe (noch nie gewesen ;-).
Ich hoffe nur, daß die Maus nicht noch 10 Tage drinnen bleiben will, da das Schätzgewicht am Montag schon bei 4,5 kg lag und ich eigentlich keinen Propper rausquetschen wollte.
Naja, abwarten und Himbitee trinken.
LG
Sandra (41. SSW)
Re: Heute ET und nichts passiert...
nachdem ich nun täglich die Entbindungslisten studiert habe und bei dir auf der rechten Seiten einfach nichts zu lesen ist, freue ich mich, hier etwas von dir zu "hören". Das ist ja wirklich ne hartnäckige Püppi!!! Erst lässt sie jahrelang auf sich warten um "rein" zu kommen und nun kommt zu auch noch zu spät raus. Naja, wir können nichts dran ändern! Lass es dir gut gehen- ich press für dich mit ;-) und drück dir ganz fest die Daumen, dass wenigstens die Entbindung schnell geht.
Ich hoffe bald von euch DREIEN zu hören und eile dann zur Besichtigung. Bis dann dann
die Bnett, die sich gedanklich schon mit der 2.ICSI beschäftigt (*starten wir jetzt oder doch später???denk denk denk*)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen