Heute ET und NIX tut sich :-(
ich bin echt enttäuscht. Heute ist ET, und NIX tut sich. Meine beiden Mädels kamen jeweils gut eine Woche eher.... Und der kleine Mann in meinem Bauch genießt jetzt schon Hotel Mama und will nicht raus!
Ich hab echt keine Lust mehr, kann mich auch kaum noch bewegen :-(
Danke fürs zulesen...
LG Andrea
Och möööönsch.....*tröst*
komm her und laß Dich drücken und trösten. Keine Bange, Deinem Kleinen scheint es einfach zu gut zu gefallen *schmunzel*. Und so lange aus ärztlicher Sicht alles okay ist, mach Dir nicht so viele Sorgen. Genieße noch ein bissel die "ruhige" Zeit *zwinker*. Ich kann aber gut nachvollziehen, daß Dich mittlerweile der Bauch stört.
Trotzdem alles Liebe!
GGGLG aus Irland
Nicky und Jasmin
*Finger hochstreck*
ich bin auch heute dran. Und es tut sich absolut gar nichts. War freitag beim Arzt und es ist noch alles dicht und nix in Sicht. Jetzt gehe ich mal spazieren und dann machen wir uns noch einen schönen Tag, damit dieser wenigstens lustig wird, ab morgen ist wieder laaaaangweilig zu Hause.
Na so können wir zusammen warten!
Liebe Grüße
Mirja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen