Suchen Menü

Heute ET+5 und es tut sich nichts:o(

Hallo,
heute ET+5 aber keine Wehen in Sicht.War heute wieder zum CTG aber alles ruhig.Wenn sich bis Freitag nichts getan hat
soll es am Wochenende eingeleitet werden.Bin mal gespannt ob es vorher noch von allein losgeht.Aber diese Warterei geht schon ganz schön an die Nerven.Telefon klingelt auch am laufenden Band, alle wollen wissen ob ich noch da bin.Geh schon gar nicht mehr ran ,oder lassen meinen Mann rangehen.Sind hier noch welche über Termin am rumkugeln?
lusie8
Bisherige Antworten

ET+1

Hallo lusie,
Ja, ich kugel auch noch rum... Hab keine Wehen, werde nur langsam ungeduldig...
Mein Telefon klingelt auch- ich lass den AB rangehen *Gg*
Darauf ist mittlerweile der Spruch, daß "über die Ankunft unseres Babys keinerlei Auskünfte erteilt werden und wir uns zu gegebener Zeit melden"... *grins*
Viele Grüße & ich drücke Dir die Daumen !
Katrin

Re: Heute ET+5 und es tut sich nichts:o(

Hallo Lusie,
ich bin zwar erst in der 38. SSW und somit auch nicht über Termin. Allerdings war ich in meiner ersten SSW eine Woche über errechneten ET und alle haben mich genervt. Ich kann Dich nur zu gut verstehen und fühle mit Dir. Aber glaube mir, alles wird gut...!!!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die bevorstehende Geburt und hoffe für Dich, dass es endlich von ganz alleine losgeht!
LG,
Claudia

Re: Heute ET+5 und es tut sich nichts:o(

ja, +3 heute und auch ganz schön angenervt,
aber manch einer sagt auch was Liebes, z.B. der Kleine will eben bei seiner Mama bleiben...meinen Kater hab´ich ja auch so verhätschelt..vielleicht sollte ich´s mal mit Punkmusik versuchen?...
aber ich kenn auch die Kommentare, als würde man was falsch machen...mit denen würde ich auch nicht reden...
bin seid Mitte Dez krank, mein Mann jetzt auch und ich hab´einfach keinen Bock mehr.....
eine mitfühlende Maibaum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen