Suchen Menü

Heute ET - 40

Guten Morgen Ihr Lieben,
langsam wirds Ernst! Wie sind nur die ersten 240 Tage so schnell verflogen? Ich erinnere mich dran, doch grade erst den positiven Test in den Händen gehabt zu haben.
Ich wünsch Euch allen einen schönen 2. Advent und weiterhin alles Gute für die restliche Schwangerschaft
Christine, 34+2
Bisherige Antworten

Re: Heute ET - 40

Guten Morgen,
hach ja... bei mir sinds noch 43 Tage. Ich denke aber, die werden schnell vergehen - Weihnachten kommt doch immer so schnell und die Feiertage vergehen wie im Flug. Meinetwegen könnte es nach Silvester dann losgehen. Mein Großer kam auch 2 Wochen zu früh...
Dir auch einen schönen 2. Advent und LG
Helli (33+6)

Bei mir nur ET- 27:-))) GLG Kerstin

Bei mir auch....

....und obwohl ich mir wünsche, dass die Kleien bald kommt, frage ich mich auch immer wieder, wo die Zeit geblieben ist und wie die Schwangerschaft bloiß soooo schnell rumgehen konnte :-)
Ich kann mir immernoch nicht vorstellen, soo bald Mama zu sein *kicher*
Ich wünsch noch nen schönen Sonntag!
GLG Meike (34+2)

Re: -34 und die Zeit rennt

Hallo,
Ja die Zeit ist gerannt bisher,ich denk das tut sie auch noch ne weile.Durch den Weihnachtsstress und so.Schlimm und lang wird es glaube ich erst kurz vor knapp.
Nen schönen Sonntag und 2.Advent auch von uns allen
LG Mohana

Re: noch 35 Tage und heute ist ja schon vorbei :-)

langsam wirds ernst. Ich hab auch schon ein mulmiges Gefühl muss ich zugeben.
Ich weiß nicht, ob es so gut ist, wenn man weiß, was einen erwartet. Auf der anderen Seite bin ich auch schon sooooooo gespannt auf mein zweites Baby.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Nancy

Re: noch 35 Tage und heute ist ja schon vorbei :-)

Stimmt, ich freu mich einerseits riesig, wenn das Monstrum von Bauch bald weg ist und die Kleine endlich da, aber andererseits ist das dann schon eine mords Umstellung für uns alle 3, ich finde sogar mehr als beim ersten. Aber wir werden die Kinder schon schaukeln ;-)
Liebe Grüße
Christine

Die Zeit fliiiegt :O)) GLG charlotte

Noch 31 Tage hab bis ET! LG moonrose 36ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen