Heute ET - 40
langsam wirds Ernst! Wie sind nur die ersten 240 Tage so schnell verflogen? Ich erinnere mich dran, doch grade erst den positiven Test in den Händen gehabt zu haben.
Ich wünsch Euch allen einen schönen 2. Advent und weiterhin alles Gute für die restliche Schwangerschaft
Christine, 34+2
Re: Heute ET - 40
hach ja... bei mir sinds noch 43 Tage. Ich denke aber, die werden schnell vergehen - Weihnachten kommt doch immer so schnell und die Feiertage vergehen wie im Flug. Meinetwegen könnte es nach Silvester dann losgehen. Mein Großer kam auch 2 Wochen zu früh...
Dir auch einen schönen 2. Advent und LG
Helli (33+6)
Bei mir nur ET- 27:-))) GLG Kerstin
Bei mir auch....
Ich kann mir immernoch nicht vorstellen, soo bald Mama zu sein *kicher*
Ich wünsch noch nen schönen Sonntag!
GLG Meike (34+2)
Re: -34 und die Zeit rennt
Ja die Zeit ist gerannt bisher,ich denk das tut sie auch noch ne weile.Durch den Weihnachtsstress und so.Schlimm und lang wird es glaube ich erst kurz vor knapp.
Nen schönen Sonntag und 2.Advent auch von uns allen
LG Mohana
Re: noch 35 Tage und heute ist ja schon vorbei :-)
Ich weiß nicht, ob es so gut ist, wenn man weiß, was einen erwartet. Auf der anderen Seite bin ich auch schon sooooooo gespannt auf mein zweites Baby.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Nancy
Re: noch 35 Tage und heute ist ja schon vorbei :-)
Liebe Grüße
Christine
Die Zeit fliiiegt :O)) GLG charlotte
Noch 31 Tage hab bis ET! LG moonrose 36ssw
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen