Heute ET - 40
langsam wirds Ernst! Wie sind nur die ersten 240 Tage so schnell verflogen? Ich erinnere mich dran, doch grade erst den positiven Test in den Händen gehabt zu haben.
Ich wünsch Euch allen einen schönen 2. Advent und weiterhin alles Gute für die restliche Schwangerschaft
Christine, 34+2
Re: Heute ET - 40
hach ja... bei mir sinds noch 43 Tage. Ich denke aber, die werden schnell vergehen - Weihnachten kommt doch immer so schnell und die Feiertage vergehen wie im Flug. Meinetwegen könnte es nach Silvester dann losgehen. Mein Großer kam auch 2 Wochen zu früh...
Dir auch einen schönen 2. Advent und LG
Helli (33+6)
Bei mir nur ET- 27:-))) GLG Kerstin
Bei mir auch....
Ich kann mir immernoch nicht vorstellen, soo bald Mama zu sein *kicher*
Ich wünsch noch nen schönen Sonntag!
GLG Meike (34+2)
Re: -34 und die Zeit rennt
Ja die Zeit ist gerannt bisher,ich denk das tut sie auch noch ne weile.Durch den Weihnachtsstress und so.Schlimm und lang wird es glaube ich erst kurz vor knapp.
Nen schönen Sonntag und 2.Advent auch von uns allen
LG Mohana
Re: noch 35 Tage und heute ist ja schon vorbei :-)
Ich weiß nicht, ob es so gut ist, wenn man weiß, was einen erwartet. Auf der anderen Seite bin ich auch schon sooooooo gespannt auf mein zweites Baby.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Nancy
Re: noch 35 Tage und heute ist ja schon vorbei :-)
Liebe Grüße
Christine
Die Zeit fliiiegt :O)) GLG charlotte
Noch 31 Tage hab bis ET! LG moonrose 36ssw
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen