Heute ET -111
in diesem Sinne -schönes Wochende Ihr Lieben!
:O)
charlotte
Re: Heute ET -111
Ja, wie die Zeit vergeht ;-) Bald werden wir auf den ET hinfiebern.
Ich bin schon zweistellig und hab es voll übersehen.
Bist auch schon im Nestbautrieb?
LG moonrose 27ssw
Am liebsten würde ich schon alles fertig haben *g*
Ich fange langsam an Babysachen zu besorgen :O) Und meine Putzticks gehen mir mächtig auf den Keks.
Und bei Euch? Babyzimmer schon da?
GLG charlotte
Sorry,dass ich erst jetzt antworte aber meine Mails wandern immer in den falschen Ordner.Muß mir angewöhnen dort öfter rein zu schauen.
Nicolas hat jetzt sein neues Zimmer bekommen,aber das Baby wird die erste Zeit bei uns bleiben.
Wann unser jüngster Spross dann ausquartiert wird,werden wir noch sehen.
Unsere Baustelle steht leider wieder mal,weil mein Mann keine Zeit hat es fertig zu machen.Und sowas hasse ich am meisten.Man kann nicht richtig alles schön machen,weil es ja nicht fertig ist.So sieht es bei uns halt immer nach Baustelle aus.Aber bevor das baby kommt muß es halbwegs fertig sein,sonst rebelliere ich,dass weiß mein Mann.
Aber ihn gibt´s leider auch nur einmal und er gibt eh sein bestes.Mal sehen wird schon noch klappen,das wichtigste fertig zu kriegen.
Ja, das mit dem Putzfimmel in der SS kenne ich,bin auch befallen ;-))
Fange jetzt teilweise mit Weihnachtsputz an,weil wenn ich mal kugelrund bin,es mir sicher nicht mehr so leicht von der Hand geht.
Wie machst du das denn?
GGLG moonrose 27ssw
die Baustelle hier macht mich auch noch ganz mürbe ;O)
Mit dem Putzen habe ich es eine Zeitlang damit versucht, dass ich jeden Tag ein bestimmtes Zimmer in Angriff nehme. Leider ist es auch nicht anders zu machen, wenn man es "gründlich" machen will.
Durch mein Feng Shui Studium habe ich gelernt, dass das Ansammeln von Krimskrams einem die Luft zum Atmen nimmt, sowie es bei einer Baustelle auch ist. Ich habe in den letzten Monaten sooo viel weggeworfen. Oder verkauft. Selbst die alten Babysachen meiner Jungs hatte ich kurz vor dieser SS verkauft, da ich der festen Überzeugung war, es würde ein Mädchen *ggg*
Also Putzplänein denen man regelmässig plant wann die Badetag für die Kiddies sind, Schuhputztage, Wäschetage sind echt cool, aber nur, wenn man sich dran hält...
GLG charlotte, die ja ab Heute ein wenig seltener postet :O)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen