Heute ET - 100 Tage
hätte ich fast vergessen!
Wir haben nur noch 100 Tage bis ET, ab morgen nur noch 2-stellig *freu*
GLG Christine
Re: Heute ET - 100 Tage
LG Petra
Bei mir sinds 111 Tage... *Schnapszahl*
Re: Bei mir sinds 111 Tage... *Schnapszahl*
LG Christine, 25+5
Bis dahin hab ich noch ein bischen...
Aber sagt doch mal, rechnet ihr das selber aus??
(Da würd ich den Überblick verlieren *schäm*)
oder gibt es ne Internetseite, die sowas kann??
LG
Micha + Dropsi 21+2
Lanie hat auf unserer HP die Countdowns reingestellt. Da schau ich ab und zu mal nach, damit ich weiß wie lange wir noch für die Namenssuche Zeit haben ;-))
LG Christine
Wir haben nur noch 110 Tage (oh du bist 10 Tage weiter wie ich *gg*). Hoffe das weiterhin alles ohne Probleme verläuft!!
Liebe grüsse Ina 24+2
Und wie kann ich das jetzt selbst auszurechnen, ohne mich 5 mal zu verrechnen??? *grummel*
Ich hab einen Ticker laufen und der zählt für mich, von daher weiss ich wie lange ich noch hab
Grüsse Ina
LG Christine
Heul, schnief ..
Und ganz ehrlich.. ich kenn nicht mal die Adresse der HP!
*Micha die jetzt ganz dumm aus der Wäsche schaut*
Re: Heul, schnief ..
Oh ja..
Eine schöne Seite!
Aber jetzt hab ich trotzdem noch ein Frage.. wo find ich denn jetzt den Entbiundungscountdown
*ichmichsooooblödanstell* *schäm*
LG und danke
Micha + Dropsi 21+3
Re: Oh ja..
LG Christine
Wann hast du denn ET?
auf welcher HP schaust du denn, die alte oder die neue? Ich meinte noch die alte im Profil von "Lanie und Bommelchen". Da ist der Countdown drauf.
LG Christine
Grüsse Ina
LG Christine
Wenn ich mal viel Zeit habe dann kann ich die Ticker bei mir auch noch reinbauen! Aber das ist alles so tierisch aufwendig!
Grüsse Ina
:-)))
die Zeit rast momentan wirklich. Ich hoffe auch für uns,dass grad die letzten Wochen einigermaßen "beschwerdefrei" verlaufen werden.
GLG Christine, 25+5
Bei mir heute ET - 92 Tage :-))))) Es geht voran!
Re: Bei mir heute ET - 92 Tage :-))))) Es geht voran!
Ich freu mich schon riesig auf die kleine!!!
GLG Christine
Re: ET-94 und ich kann es kaum noch erwarten,...
Ob die Zeit jetzt schnell vergeht?
Ich hab mir einen Countdown gebastelt, der hängt bei mir in der Küche und jeden Tag schneid ich ein Tag ab. :-)
GGGGGGGGGGLG Nancy
Re: ET-94 und ich kann es kaum noch erwarten,...
ich dachte auch immer, beim 2. bin ich gelassener und die Zeit würde schneller vergehen. Ich hab das Gefühl, es ist das Gegenteil. Ich werde immer ungeduldiger und es sind noch 3 ganze Monate, was ja eigentlich nicht viel ist, aber trotzdem will ich meine Süße auch endlich am Arm haben!
LG Christine
Und jetzt nur noch 99, hihi :-)))
GGGLG Peggy, nur noch heute 26. SSW
Re: Und jetzt nur noch 99, hihi :-)))
Geht mir auch so, nur nicht grad Silvester oder Neujahr, ich rechne so mit 3-Königstag, es sei denn, sie liegt irgendwann verkehrt und es wird ein KS, was ich aber nicht hoffe, dann wirds wohl noch eher.
Wahnsinn, ab morgen sind wir echt schon 27. SSW und letztes SS-Drittel, wow.
Oktober ist auch schon, im Sommer hab ich mir gedacht, mann ist das noch weit hin, und jetzt gehts dann Schlag auf Schlag. Allerheiligen, Dominiks 3. Geburtstag, St. Martin, 1. Advent, Nikolaus, Weihnachten.... und dann ists schon fast so weit. Ich kanns kaum noch erwarten!!
GLG Christine
Re: Und jetzt nur noch 99, hihi :-)))
Dann denke ich, Kiara kommt genau an Kierans Geburtstag (17.01.), ach ich weiss auch nicht. Von mir aus könnt nächste Woche Weihnachten sein. *gg*
GGGLG Peggy
Oh ja, oder SIlvester :-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen