Suchen Menü

Heute ET - 100 Tage

Hallo,
hätte ich fast vergessen!
Wir haben nur noch 100 Tage bis ET, ab morgen nur noch 2-stellig *freu*
GLG Christine
Bisherige Antworten

Re: Heute ET - 100 Tage

Herzlichen Glückwunsch, dann läuft ja sozusagen der große kleine, oder der kleine große Countdown!!!!
LG Petra

Bei mir sinds 111 Tage... *Schnapszahl*

Re: Bei mir sinds 111 Tage... *Schnapszahl*

Auch nicht schlecht :-))

Ja, das letzet Drittel ist auch zum Greifen nah! Und damit die unangenehmere Zeit der kleinen Beschwerden, die langsam immer größer werden. Aber ich kanns schon gar nicht mehr abwarten, die kleine Maus endlich im Arm zu haben!!!!
LG Christine, 25+5

Ach du Glückliche!!
Bis dahin hab ich noch ein bischen...
Aber sagt doch mal, rechnet ihr das selber aus??
(Da würd ich den Überblick verlieren *schäm*)
oder gibt es ne Internetseite, die sowas kann??
LG
Micha + Dropsi 21+2

Hallo Micha,
Lanie hat auf unserer HP die Countdowns reingestellt. Da schau ich ab und zu mal nach, damit ich weiß wie lange wir noch für die Namenssuche Zeit haben ;-))
LG Christine

Die Zeit vergeht echt *staun*
Wir haben nur noch 110 Tage (oh du bist 10 Tage weiter wie ich *gg*). Hoffe das weiterhin alles ohne Probleme verläuft!!
Liebe grüsse Ina 24+2

Schade, auf der Homepage sind wir nicht mit drauf! ;o(
Und wie kann ich das jetzt selbst auszurechnen, ohne mich 5 mal zu verrechnen??? *grummel*

Micha, bist du komplett noch nicht drauf auf der HP?
Ich hab einen Ticker laufen und der zählt für mich, von daher weiss ich wie lange ich noch hab
Grüsse Ina

Schau doch einfach mal, ob jemand mit dir denselben ET hat oder eben ein paar Tage vorher oder nachher, dann kannst Du es ja ganz leicht ausrechnen. Die stehen unter "SS-Daten"
LG Christine

Heul, schnief ..

Ne wir sind da wirklich noch nicht mit drauf *schluchz*
Und ganz ehrlich.. ich kenn nicht mal die Adresse der HP!
*Micha die jetzt ganz dumm aus der Wäsche schaut*

Re: Heul, schnief ..

Micha, schau mal in mein Profil, da steht die Adresse!

Oh ja..

danke!!
Eine schöne Seite!
Aber jetzt hab ich trotzdem noch ein Frage.. wo find ich denn jetzt den Entbiundungscountdown
*ichmichsooooblödanstell* *schäm*
LG und danke
Micha + Dropsi 21+3

Re: Oh ja..

Unter Countdown stehen alle Mamis. Einfach draufklicken und dann zeigt es die verbleibenden Tage und die aktuelle Woche.
LG Christine

Ich habe da noch keine drauf und weiss auch noch nicht ob ich die mache!
Wann hast du denn ET?

Hallo Micha,
auf welcher HP schaust du denn, die alte oder die neue? Ich meinte noch die alte im Profil von "Lanie und Bommelchen". Da ist der Countdown drauf.
LG Christine

Der Countdown von Micha ist da aber nicht drauf weil sie ja noch nicht eingetragen ist!
Grüsse Ina

Ja aber vielleicht hat jemand gleichen ET, oder kurz vorher oder nachher und dann kann sie ja den nehmen, bevor sie selber dauernd rechnen muss, dachte ich mir.
LG Christine

Haste auch wieder recht!
Wenn ich mal viel Zeit habe dann kann ich die Ticker bei mir auch noch reinbauen! Aber das ist alles so tierisch aufwendig!
Grüsse Ina

Das ist halt der einfachste Weg, auch für Dich natürlich
:-)))

Hallo Ina,
die Zeit rast momentan wirklich. Ich hoffe auch für uns,dass grad die letzten Wochen einigermaßen "beschwerdefrei" verlaufen werden.
GLG Christine, 25+5

Bei mir heute ET - 92 Tage :-))))) Es geht voran!

Re: Bei mir heute ET - 92 Tage :-))))) Es geht voran!

Stimmt! Anfangs war ich schon froh, als die ersten 3 Monate um waren und jetzt sind es noch grad mal 3 weitere.
Ich freu mich schon riesig auf die kleine!!!
GLG Christine

Re: ET-94 und ich kann es kaum noch erwarten,...

... war gestern nochmal meinen Kreißsaal anschauen und die Wochenbettstation und da war ein Frischgeschlüpftes. Das war so süüüüüüüüüüüß. Ich will mein zweites Baby auch endlich. :-)
Ob die Zeit jetzt schnell vergeht?
Ich hab mir einen Countdown gebastelt, der hängt bei mir in der Küche und jeden Tag schneid ich ein Tag ab. :-)
GGGGGGGGGGLG Nancy

Re: ET-94 und ich kann es kaum noch erwarten,...

Hi Nancy,
ich dachte auch immer, beim 2. bin ich gelassener und die Zeit würde schneller vergehen. Ich hab das Gefühl, es ist das Gegenteil. Ich werde immer ungeduldiger und es sind noch 3 ganze Monate, was ja eigentlich nicht viel ist, aber trotzdem will ich meine Süße auch endlich am Arm haben!
LG Christine

Und jetzt nur noch 99, hihi :-)))

dabei glaube ich nicht wirklich, dass es noch so "lange" dauert. Habe seit drei Monaten das Gefühl, ein Silvesterbaby zu bekommen. Warum kann ich nicht mal sagen. Ist so eine Ahnung. Und Du?
GGGLG Peggy, nur noch heute 26. SSW

Re: Und jetzt nur noch 99, hihi :-)))

Hi Peggy,
Geht mir auch so, nur nicht grad Silvester oder Neujahr, ich rechne so mit 3-Königstag, es sei denn, sie liegt irgendwann verkehrt und es wird ein KS, was ich aber nicht hoffe, dann wirds wohl noch eher.
Wahnsinn, ab morgen sind wir echt schon 27. SSW und letztes SS-Drittel, wow.
Oktober ist auch schon, im Sommer hab ich mir gedacht, mann ist das noch weit hin, und jetzt gehts dann Schlag auf Schlag. Allerheiligen, Dominiks 3. Geburtstag, St. Martin, 1. Advent, Nikolaus, Weihnachten.... und dann ists schon fast so weit. Ich kanns kaum noch erwarten!!
GLG Christine

Re: Und jetzt nur noch 99, hihi :-)))

Das geht mir ganz genauso Christine, ich bin ja sooooo ungeduldig und glaube manchmal, dass ich den Tag ihrer Geburt nicht mehr erleben kann....
Dann denke ich, Kiara kommt genau an Kierans Geburtstag (17.01.), ach ich weiss auch nicht. Von mir aus könnt nächste Woche Weihnachten sein. *gg*
GGGLG Peggy

Oh ja, oder SIlvester :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen