Heute ET +/- 0
tja, jetzt habe auch ich den Tag X erreicht und laufe noch mit meiner Kugel rum. Beim FÄ-Termin gestern nur eine einzige Wehe auf dem CTG, aber Gebärmutterhals ist verstrichen und Mumu ca. 1 cm auf, aber immer noch etwas sakral (also nach hinten Richtung Kreuzbein geneigt). Seit Montag wird der Bauch auch immer mal wieder ziemlich hart und der Kopf drückt ganz schön nach unten.
Heute hab' ich nochmal Akupunktur. Mal gucken, wie es danach wird. Ich fänd's ja schön, wenn unser Spatz am Sonntag käme... Mal gucken, was unser Kleiner so vorhat...
LG auch an die Übrigen, die noch warten (und natürlich auch an die Schon-Mamis)
Uli
Re: Heute ET +/- 0
willkommen im Club!
Eine Wehe auf dem CTG, wie schön, neid kommt auf, ich hatte noch nie eine! Muttermund ist zwar fingerdurchlässig, aber noch nicht auf, schnief! Dabei bin ich schon +3 oder +4.
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange!
Liebe Grüße
Mirja
Auch ich bin immer noch da...!
WEhen habe ich zwar regelmäßig (auf dem CTG teilweise alle 8 bis 10 Minuten), aber die bewirken nichts, ich spüre sie nicht mal richtig! Vielleicht liegt es dran, dass ich diese Wehen nun schonseit der 24. Woche habe und sowohl mein Kind, als auch meine Gebärmutter das nicht mehr so richtig aufregend finden...
Mein MuMu ist schon zweieinhalb Zentimeter auf, aber das ist er schon seit Wochen- meien FÄ meint, jetzt müssen nur noch richtige Wehen kommen und dann... Aber es kommen eben keine wirksamen wehen- undwenn, dann nicht lange genug!!
Also hab ich da auch nichts von!
LG von Claudia
ich bin heute eigentlich auch "dran", aber bis auf bisschen Schleimabgang passiert nichts. Ob das schon ein Zeichen in Richtung Geburt ist? Bei meiner Tochter hatte ich das etwa 1 1/2 Tage bevor sie geboren wurde. Also schaun wir mal!
LG Kathleen mit Clara 20 Monate und Zwergenbruder ET +/-0
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen