Heute Babysachen gewaschen *Anstrengend*
habe heute die hälfte der babysachen gewaschen habe ja fast alles von einer freundin bekommen die auch einen Jungen hat.
da es aber lange auf dem boden stand musste es natürlich gewaschen werden.
das alles aufhängen war eine tortour und das war nur die hälfte darf mich ja eigentlich garnich so anstrengen vorallem keinen wäschekorb tragen aber habs trotzdem wieder gemacht *merkt sich es nicht*.
bügeln darf es mein schatz wenn er am weekend nach hause kommt der macht das gerne
wollte ich nur mal los werden werde mich jetzt wieder hin legen.
lg janine
Das steht mir auch noch bevor :o)! LG Melli
Jetzt schon?
ich werde mir mit dem Waschen noch ein wenig Zeit lassen. In Jonas Schwangerschaft habe ich mit dem Waschen in der Schutzfrist begonnen. Da hatte ich dann eh Langeweile.
Gewaschen wir erst wieder so einen Monat vor der Geburt. Ansonsten kann man es ja dann schon wieder waschen ;-) Es soll ja alles frisch sein.
Im Moment steht noch alles in Pamperskartons verpackt im Keller.
LG Andrea mit Jonas (21 Monate) und Zwerg (19. SSW)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen