Heute BLUETEST... negativ!
Habe ja diesen Monat meine Pille vergessen und mein FA hat bei einem Kontroll-Termin einen großen Follikel kurz nach Pilleneinnahmefehler gesehen. Gestern war mein letzter Einnahmetag und nach dem ich den ganzen Monat gebibbert habe, hab ich nun heute einen Test gemacht. Leider nagativ und ich bin irgendwie total enttäuscht!!!! Obwohl eigentlich auch noch gar kein Nachwuchs geplant ist. Joshua ist ja erst neun Monate. Trotzdem bin ich irgendwie traurig, hab mich sogar irgendwie schon ss gefühlt ( Müdigkeit und Brustspannen). Ihr haltet mich bestimmt für verrückt, hmm *gg* !!!
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und werde bestimmt noch öfter mal bei euch rein schauen!!!!
GGGGGGGLG Kira mit Joshua
Re: Heute BLUETEST... negativ!
Ist das sicher? Mein FA hatte gesagt, ich bilde mir die SS ein und 2 Tests waren zuerst negativ, bis ich 2 Wochen später einen positiven hatte. Oder hast du schon deine Periode? LG Anja
Nein meine Mens. habe ich noch nicht!! Habe gestern meine letzte Pille genommen oder besser gesagt,muß ich eigentlich heute meine letzte nehmen. mache ich aber nicht. Mal schauen was passiert....? Ach ja bei Joshua waren auch zwei Tests neg.
Wann war dein Test denn positiv??
GLG Kira
Also als ich das erstemal beim Arzt war, war die Schleimhaut aufgebaut und er sagte ich fange jeden Moment an zu bluten und nach diesem Zeitpunkt noch 14 Tage also nehme ich mal an, ich war mindestens schon in der 4 Woche, als er positiv wurde. Ich würde an deiner Stelle noch ein bischen warten, denn bei mir hatte es auch begonnen mit Brustspannen und Übelkeit ( die ich mir ja nur eingebildet habe!!!) LG Anja
Du bist ja schon ziemlich weit 14 SSW, schön!!!!!!! Hoffe deine "eingebildete" Übelkeit ist vorbei!!!!
Ich werde jetzt einfach erstmal abwarten und Tee trinken!!
LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen