Heute Abend auf ARTE!!!
LG Melli
Re: Heute Abend auf ARTE!!!
Da stand damals, dass die "Geschichte" mal verfilmt wird..
keine Ahnung, ob ich es sehen will-kann!!
LG Melli
die Seite heißt meinkleineskind mit dem üblichen. Sie ist sehr bewegend. Ich möchte den Film unbedingt sehen, aber ich nehme ihn auf, heute ist mir das auch etwas zu intensiv...
LG;
Cundrie
sorry aber das ist too much...
aber an alle die es gucken werden: einen entspannten tränenreichen (versorgt euch mit tatüs) abend.
GLG, sandra die noch keinen plan hat was sie heute guckt...vielleicht was zum lachen wie z.b. "genial daneben"?
In meiner Fernsehzeitung steht das gar nicht drin?
Hilfe! Da würde ich nur schlecht träumen...
Ne, also für meine Nerven ist das im Moment wohl nix.
GLG Jana ( die froh ist 2 gesunde Kinder zu haben )
Ich habe schon den Fehler gemacht, dass ich mir die Homepage mehrerer Kinder angeschaut habe, die mit einigen Monaten am plötzlichen Kindstod gestorben sind. Da habe ich auch nur geheult und tagelang daran gedacht.
Ich bin eh so ein Typ, der schon traurig wird und heulen könnte, wenn ich etwas schlimmes über Kinder lese.
Bevor ich Kinder hatte, war das alles nicht so.
LG Andrea mit Jonas & Lars
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen