Heute Abend auf ARTE!!!
LG Melli
Re: Heute Abend auf ARTE!!!
Da stand damals, dass die "Geschichte" mal verfilmt wird..
keine Ahnung, ob ich es sehen will-kann!!
LG Melli
die Seite heißt meinkleineskind mit dem üblichen. Sie ist sehr bewegend. Ich möchte den Film unbedingt sehen, aber ich nehme ihn auf, heute ist mir das auch etwas zu intensiv...
LG;
Cundrie
sorry aber das ist too much...
aber an alle die es gucken werden: einen entspannten tränenreichen (versorgt euch mit tatüs) abend.
GLG, sandra die noch keinen plan hat was sie heute guckt...vielleicht was zum lachen wie z.b. "genial daneben"?
In meiner Fernsehzeitung steht das gar nicht drin?
Hilfe! Da würde ich nur schlecht träumen...
Ne, also für meine Nerven ist das im Moment wohl nix.
GLG Jana ( die froh ist 2 gesunde Kinder zu haben )
Ich habe schon den Fehler gemacht, dass ich mir die Homepage mehrerer Kinder angeschaut habe, die mit einigen Monaten am plötzlichen Kindstod gestorben sind. Da habe ich auch nur geheult und tagelang daran gedacht.
Ich bin eh so ein Typ, der schon traurig wird und heulen könnte, wenn ich etwas schlimmes über Kinder lese.
Bevor ich Kinder hatte, war das alles nicht so.
LG Andrea mit Jonas & Lars
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen