Suchen Menü

Heute Abend auf ARTE!!!

http://kind.qualimedic.de/Q-6988208.html
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Heute Abend auf ARTE!!!

..habe wohl mal die Homepage dazu gesehen..und geweint!!
Da stand damals, dass die "Geschichte" mal verfilmt wird..
keine Ahnung, ob ich es sehen will-kann!!

weißt du noch wie die Seite heißt?
LG Melli

Hallo Lanie,
die Seite heißt meinkleineskind mit dem üblichen. Sie ist sehr bewegend. Ich möchte den Film unbedingt sehen, aber ich nehme ihn auf, heute ist mir das auch etwas zu intensiv...
LG;
Cundrie

sorry aber das ist too much...

da kann ich ja gleich rotz und wasser heulen und mein mann weist mich ein - so nach dem motto warum guckst du sowas wenn du eh nur am heulen bist. nee tut mir leid - ich glaub schon das das wahnsinnig interessant ist aber wenn ich schon in der ss immer bei "mein baby" auf rtl geheult habe dann könnt ihr euch ja vorstellen das ich nur die ersten 2 min. gucken könnte und dann losheulen würde.
aber an alle die es gucken werden: einen entspannten tränenreichen (versorgt euch mit tatüs) abend.
GLG, sandra die noch keinen plan hat was sie heute guckt...vielleicht was zum lachen wie z.b. "genial daneben"?

In meiner Fernsehzeitung steht das gar nicht drin?

Hilfe! Da würde ich nur schlecht träumen...

...mal abgesehen davon, daß ich Rotz und Wasser heulen würde!
Ne, also für meine Nerven ist das im Moment wohl nix.
GLG Jana ( die froh ist 2 gesunde Kinder zu haben )

Ich schaue mit die Sendung nicht an. Ich würde heulend vor dem Fernseher sitzen.
Ich habe schon den Fehler gemacht, dass ich mir die Homepage mehrerer Kinder angeschaut habe, die mit einigen Monaten am plötzlichen Kindstod gestorben sind. Da habe ich auch nur geheult und tagelang daran gedacht.
Ich bin eh so ein Typ, der schon traurig wird und heulen könnte, wenn ich etwas schlimmes über Kinder lese.
Bevor ich Kinder hatte, war das alles nicht so.
LG Andrea mit Jonas & Lars
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen