Heute Abend Feuerprobe...
wir haben heute abend Feuerprobe. Meine Mutter nimmt beide!! Und was mich wirklich überrascht sie nimmt sogar Lenny?? Obwohl sie gesagt hat, das sie kine KInd nimmt bevor es nicht 3 Jahre alt ist!!(Mein Bruder ist an Sids vor 26 Jahren verstorben!!) Philipp hat sie damals auch nicht genommen und jetzt würde sie es machen. Bin schon ganz gespannt und freue mich echt darüber. Sie sagte zwar, das sie nicht glaubt das sie schlafen kann, aber sie möchte die beiden auch mal für sich haben.
Wir gehen heute abend schön Essen und was gemütlich trinken..
LG
Sandra
Re: Heute Abend Feuerprobe...
na das ist ja super!! Wünsche euch schöne gemeinsame Stunden zu zweit! Geniesst diesen Abend!! ;)
Liebe Grüße Kerstin
das mit deinem Bruder tut mir leid. Kann verstehen, dass deine Mutter wohl kein Auge zutun wird.
Wünsche dir/Euch einen schönen Abend und geniesst es! *neidischbin*
Lieben Gruß, Nadine
genießt euren abend zu zweit.
ich hätte auch gerne mal wieder einen abend, nur ein oder 2 stunden mit meinem mann zum essen gehen oder so, aber das ist bisher noch nicht drin gewesen.
ganz liebe grüße und laßt es krachen ;o), jusa.
Hattet Ihr einen schönen Abend gestern??? LG->
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen