Heute (6+2) war auch unser erster Termin...
..
...und es war soooo schön, das Herzlein hat gebumpert und alles sei 'total normal'. Die Ärztin ist auch super nett (habe durch Umzug ne neue gesucht) und am Anfang macht sie alle 2 Wochen einen Kontrolltermin und Zusatz-US ist auch kein Problem, kostet Pauschal 80 Euro, ist mir aber pieps, bezahle ich gerne.
Das Zwerglein sah soooo winzig aus in der riesigen Fruchhöhle.
LG an alle,
Cara
Re: Heute (6+2) war auch unser erster Termin...
freut mich, das du das Herzchen gesehen hast und das alles i.O.ist. Auch die neue FA ist dann gut, wobei ich 80 Euro wirklich für zu teuer halte. Normal sind 30-35 Euro, wobei ich bei der ersten SS auch geschluckt habe, ich wollte halt sichergehen, aber 80???? Informier dich doch vielleicht nochmal. Ich schicke dir viele Grüße Anja
das ist ein Pauschalpreis für ALLE zusätzichen Schalle, egal ob es 3 oder 4 oder 5 oder 10 noch mehr werden. Ich finde das VIEL VIEL günstiger als Dein Preis.
LG, Cara
das hatte ich falsch verstanden, ich dachte das wäre der Preis für einen US, dann ist es natürlich wesentlich günstiger und ich würde es auch machen. LG Anja
LG Sunny mit Laura und Pünktchen inside
Hm, ich verstehe garnicht was Du meinst. Wenn ich pauschal für alle zusätlichen Ultraschalle (ich denke es werden so 3-5 werden) insgesamt 80 Euro bezahle, dann ist das doch VIEL VIEL günstiger als jedesmal 35, oder 25 Euro. 15 Euro pro US ist natürlich unschlagbar.
LG, Cara
wenn du natürlich 3- 5 zusätzliche US machen willst, rentiert sich das. Ich hab damals nur einen zusätzlichen gehabt, weil bei uns die Termine in Österreich nicht so häufig wie bei euch sind, und der hat mich nur 15 ? gekostet. Wenn es ein Notfall gewesen wäre, hätte ich aber nix bezahlt! Trotzdem glaub ich, dass die normalen Untersuchungen wirklcih reichen, da freut man sich auf jede umso mehr, und dass 80 ? zu viel sind. Lg, Lizzy
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen