Suchen Menü

Heute (6+2) war auch unser erster Termin...

.
..
...und es war soooo schön, das Herzlein hat gebumpert und alles sei 'total normal'. Die Ärztin ist auch super nett (habe durch Umzug ne neue gesucht) und am Anfang macht sie alle 2 Wochen einen Kontrolltermin und Zusatz-US ist auch kein Problem, kostet Pauschal 80 Euro, ist mir aber pieps, bezahle ich gerne.
Das Zwerglein sah soooo winzig aus in der riesigen Fruchhöhle.
LG an alle,
Cara
Bisherige Antworten

Re: Heute (6+2) war auch unser erster Termin...

Hallo Cara,
freut mich, das du das Herzchen gesehen hast und das alles i.O.ist. Auch die neue FA ist dann gut, wobei ich 80 Euro wirklich für zu teuer halte. Normal sind 30-35 Euro, wobei ich bei der ersten SS auch geschluckt habe, ich wollte halt sichergehen, aber 80???? Informier dich doch vielleicht nochmal. Ich schicke dir viele Grüße Anja

Hi,
das ist ein Pauschalpreis für ALLE zusätzichen Schalle, egal ob es 3 oder 4 oder 5 oder 10 noch mehr werden. Ich finde das VIEL VIEL günstiger als Dein Preis.
LG, Cara

Hallo Cara
das hatte ich falsch verstanden, ich dachte das wäre der Preis für einen US, dann ist es natürlich wesentlich günstiger und ich würde es auch machen. LG Anja

Hallo Cara! Freu mich, daß bei Euch auch alles in Ordnung ist. War heute auch beim FA zur Blutabnahme und er hat zusatzlich kostenlos einen US gemacht8hat er selbst vorgeschlagen), alles in Ordnung. Obwohl ich ja nicht soviele US machen möchte. Hab mal gelesen, daß das für unsere Pünktchen total laut ist. Darum haxeln und boxen sie auch immer währendessen.
LG Sunny mit Laura und Pünktchen inside

Hallo Cara, erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wollte aber noch anmerken, dass 80 ? der Hammer sind für ein wenig Zusatz- Ultraschall! Die verdient sich ja dumm und dämlich damit! Viele Ärzte machen das im Zweifelsfall gratis, wenn´s allerdings nur gewünscht wird und nicht erforderlich ist, zahlt man normalerweise zw. 15 ? und 35 ? ( wobei ich sogar das teuer finde). Überleg dir das gut, ob du das wirklich gerne bezahlst, spar das Geld lieber für Babylein! Nichts für ungut, Lizzy

Hi Lizzy!
Hm, ich verstehe garnicht was Du meinst. Wenn ich pauschal für alle zusätlichen Ultraschalle (ich denke es werden so 3-5 werden) insgesamt 80 Euro bezahle, dann ist das doch VIEL VIEL günstiger als jedesmal 35, oder 25 Euro. 15 Euro pro US ist natürlich unschlagbar.
LG, Cara

Hallo Cara,
wenn du natürlich 3- 5 zusätzliche US machen willst, rentiert sich das. Ich hab damals nur einen zusätzlichen gehabt, weil bei uns die Termine in Österreich nicht so häufig wie bei euch sind, und der hat mich nur 15 ? gekostet. Wenn es ein Notfall gewesen wäre, hätte ich aber nix bezahlt! Trotzdem glaub ich, dass die normalen Untersuchungen wirklcih reichen, da freut man sich auf jede umso mehr, und dass 80 ? zu viel sind. Lg, Lizzy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen