Suchen Menü

Heute 5. Monat und FA-Bericht!!!!

HAllo!
War heute mittag beim Fa - und tatsächlich war kein US vorgesehen, aber ich habe gleich gesagt, dass ich dann bitte einen Wunsch-US hätte;
was soll ich sagen, es war mal wieder wunderschön! Baby hat mit Armen und Beinen gerudert und wir haben sogar gesehen, wie es vom Fruchtwasser getrunken hat *süß*
Leider kag es tief im Becken und hat die Beine fest zusammengepresst, also noch kein Outing :-(
Aber die Hauptsache ist, dass alles in Ordnung ist. die FÄ hat sogar einen bestimmten Fingerknochen gesucht und gefunden, den Babys mit Trisomie eigentlich nicht haben - also auch gut! SSL war gerade noch zu messen: knapp 11cm.
Zugenommen habe ich nun insgesamt schon 5 kg (!!!), aber sie meinte, auch das sein o.k. Ich bin recht groß.
Ach, bin sooo glücklich. US-Bild folgt!
Und nochwas: heute musste ich zwar 29 Euro zahlen, aber beim nächsten Mal in 4 Wochen macht sie ganz ausführlich Fein-US / Missbildungs- undOrganscreening und den müssen wir dann nicht extra zahlen, auch gut, oder!?
LG Meike (16+0)
Bisherige Antworten

Re: Heute 5. Monat und FA-Bericht!!!!

Hallo Meike,
das klingt alles sehr schön. Spätestens beim nächsten mal wirst Du bestimmt erfahren, was es wird:)
Das mit dem Handknochen ist ja interessant. Dazu muss ich meine FÄ mal befragen.
Mein Termin ist erst am 18.August *hibbel*.
LG
charlotte 15+1 die den ganzen Tag nur futtert;))

Re: Heute 5. Monat und FA-Bericht!!!!

Hallo Meike!
Na das hört sich doch suppppper an! Das Outing kommt noch, bestimmt das nächste Mal beim Fein-US. Mensch jetzt bist du auch schon 5. Monat, es ist echt unglaublich wie die Zeit vergeht. 5 KG find ich voll ok. Habe ja schon 10 KG und meide die Waage lieber... Bis bald. LG Dani+Krümelchen 24+5 - P.S. Ich bin immer noch nicht weiter gekommen mit den Vornamen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen