Heute 30+3 und ich hab totale Angst :(
ich weiss, es ist ne Art Psychose, aber heute ist bei mir der Tag, an dem bei Lani die Kleine geboren wurde. Mein Muttermund ist zwar noch zu, aber schon butterweich und Wehen habe ich auch, aber die 'Gefahr', dass Zwerglein heute noch raus will ist schon sehr gering. Es kann ja sogar noch wochenlang gut gehen.
TROTZDEM habe ich tierische Angst, denn ich bin nicht im KKH, habe keine Lungenreifungsspritzen bekommen und fühle mich einfach panisch. Ich weiss selber dass es bekloppt ist, aber im Moment scheint für mich die Wahrscheinlichkeit dass etwas Schief geht (vor/um/bei/nach der Geburt) um ein Vielfaches höher, als dass alles gut ausgeht.
Mein Verstand sagt mir auch dass das Quatsch ist, aber trotzdem. Vielleicht hab ich ne Novermber-Depri.
Schreib doch mal einer was Lusiges bitte!
LG,
Cara
Was lustiges? Hmmmm...
Die Hormone spielen dir einen Streich, so einfach ist das! Es wird NICHTS schief gehen, ganz sicher nicht! :o)
Also, Kopf hoch, geh' einfach mal raus an die Luft und lass' dir den Wind um die Nase pusten. Das hilft manchmal.
Alles Liebe
Landei
Lustiges über Katzen vielleicht?
Katzen, die auf dem Küchenlinoleum sitzen und dann zum Kotzen auf den guten Teppich laufen.
Katzen, die dem schlafenden Dosi auf der Brust sitzen und ihn solange anstarren, bis er aufwacht.
Katzen, die die Wand an ihrem Fressplatz bis zu einem Meter hoch vollspritzen
Katzen, die ständig die PC-Maus jagen und töten
Katzen, die sich im Kabelgewirr des Computers jagen und dabei alles mögliche rausziehen.
Katzen, die unter dem Esstisch lauern, um dann der Dosi an die Waden zu springen und herzhaft zubeißen.
Katzen, die ihr Essen durch die ganze Wohnung schleppen und es jagen
Katzen, die wichtige Arbeitsunterlagen, die aktuelle Steuererklärung zerfetzen und das auch noch wahnsinnig spaßig finden
Katzen, die nachts schnarchen
Katzen die die Milch aus dem Müsliteller trinken, wenn man mal kurz den Raum verlässt
Katzen die den Anrufbeantworter abhören
Katzen die früh morgens den Nachtisch abräumen
Katzen die den Computer ausschalten
Katzen die ihr großes Geschäft immer daneben machen, Loch scharren, hinsetzen in Loch reinkucken und hinten am Klo vorbei zielen
Katzen die denken ein Handy wäre ein tolles Spielzeug
Katzen die alles was nicht festgeschraubt ist unter die Couch schieben.
Katzen, die ihre herausgewürgten Haarbüschel gemeinsam mit Futterresten grundsätzlich nur in Schuhe kotzen.
Katzen, die das frischbedruckte Papier, das aus dem Drucker kommt, jagen und ?töten?
Katzen, die nach dem Toilettengang solange scharren, bis fast nichts mehr im Klo, sondern davor liegt
Katzen, die Dir nach einer halben Stunde am Computer in den Fuß beißen, weil Du nicht mit ihnen spielst
Katzen, die ihr Lieblingsspielzeug immer nachts um drei in der Gegend herum schmeißen
Katzen, die über die Tastatur laufen und nachts darauf schlafen
Katzen, die neue Möbel sofort zerkratzen und den neuen Kratzbaum nur zum schlafen benutzen
Katzen, die Haarballen vom Kratzbaum auf schlafende Dosis würgen
Katzen, die beim Chatten über die Tastaturlaufen (incl. Returntaste)
Katzen, die sich auf die Zeitung setzen, die man gerade liest.
Katzen, die sich auf die Bauanleitung setzen, die man gerade braucht.
Katzen, die den Vorhang jagen.
Katzen, die ihre Bällchen am unübersichtlichsten Teil der Treppe platzieren (Peng, Stolper, Klirr)
Katzen, die nach Gabe des teuersten Tierfutters Dich mit dem unaussprechlichen Mörderblick mustern von wegen ?was?n das fuer?n Abfall?.
Katzen, die ihre Pfoten am teuren WC-Vorleger saubermachen und ihn dabei in kleine Fetzen `rupfen.
Katzen, die wenn Besuch da ist, die Klotuer von außen aufmachen, wo man sich gerade beschäftigt.
Katzen, die ihr Spielzeug so zerlegen, dass nur noch eine spitze scharfe Stelle aus dem Teppich lugt.
Riesen-Kater die meinen vorwärts in eine Schachtel kriechen zu müssen und dann nicht begreifen, dass sie rückwärts wieder rauskommen
Katzen, die einem immer im Bett den Hintern zustrecken anstatt ihre weiche, schmuselige Bauchunterseite
Katzen, die einem den Platze auf der Couch streitig machen
Katzen, die sich immer auf frisch gewaschene schwarze Kleidung legen müssen und natürlich nur ihre weißen Haare dort ?vergessen?
Katzen, die immer dann ihr Häufchen machen müssen, wenn gerade Besuch da ist (woraufhin jeder die Nase rümpft)
Katzen, die den Nagellack herunterwerfen
Katzen, die als Abkürzung über das Radio laufen und dabei regelmäßig den CD-Player öffnen
Katzen, die auf die Zeitung springen und damit über den Tisch rutschen und alles abräumen
Katzen, die morgens einen Riesenlärm machen und dann nachgucken ob der Dosi auch wachgeworden ist wenn er noch schläft wird weiter gelärmt
Katzen, die sich wenn man auf die Toilette geht auf den Sessel legen wo man zuvor gesessen hat und einen wenn man zurück kommt provozierend ansehen
Katzen, die sich einem beim fernsehen so auf den Hals legen, dass man nur noch die Katze sieht
Katzen, die an frisch geputzten Fenstern immer ihre Nasenabdrücke hinterlassen
Katzen, die Fliegen jagen die einem auf dem Kopf sitzen
Katzen, die gerne die Tapete und Poster von der wand reißen
Katzen, die sich in der kalten Jahreszeit am liebsten zwischen warmen Wohnzimmer und kalter Terrasse bei geöffneter Tür die warme Luft um die Nase wehen lassen.
Katzen, die natürlich vor allem nachts ihre Flummis oder andere Gegenstände immer die Kellertreppe runterplumpsen lässt, sie laut miauend wieder hoch holt und so weiter?
Im Netz gefunden ...
Ich selbst reagiere leider allergisch auf Katzen..
So eine haben wir auch! *lach*
Klaaaaassseeeeee
Danke, mein Tag ist auf alle Fälle gerettet, pruuuust.
GLG Nicky
LOL!!!! Das kenn ich!!! Hab auch so Katzen :o)
Re: Lustiges über Katzen vielleicht?
mal einschleich...echt klasse...hab reichlich lustiges mit und über hunde und katzen...allerdings viele kurz-filme, die ich hier ja nicht zeigen kann, ach ja und viele pps-dateien...also wer interesse hat, kann mich gerne über mein profil anschreiben...dann bekommt er reichlich lustiges "material"...hab z. b. den weltbesten katzenfilm mit einzelnen ausschnitten, da blieb mir beim ersten mal schauen fast die luft weg vor lachen...hab ich übrigens das erste mal in meiner schwangerschaft geschaut...da ich da viel zeit hatte, hab ich viel lustiges gesammelt...komisch, daniel lacht auch ständig, wenn er nicht gerade die pupserei hat;-)
liebe grüße
christine
Oder dies hier?
Meine geheimnisvolle Verwandlung vollzog sich an einem ganz normalen Dienstag, morgens 01.10 Uhr MEZ, von einer Minute auf die andere. Aus der Spezies "Frau" (weiblich, besondere Kennzeichen: leichtsinnig, fröhlich bis albern, sinnlich, kapriziös, attraktiv, witzig, mit einem Hang zum Luxus und zum schönen Phlegma) wurde die Gattung "das Mutti" (besondere Kennzeichen: bieder, belastbar, besorgt, ernsthaft, genügsam, nervös, 24 Stunden voll im Einsatz).
Das Mutti ist streng geschlechtsneutral und kommt überall auf der Welt vor und gehäuft auf Kinderspielplätzen. Zu erkennen ist das Mutti an seiner bellenden oder schrillen Tonlage: "Stefan, sofort runter da, sonst setzt es etwas!!", und an einem rastlosen Betätigungsdrang (bevorzugte Tätigkeiten: stricken, Rotz abwischen, Backe-backe-Kuchen-machen, Mützen ab- und aufsetzen, Apfelsinen schälen, Fläschchen schütteln, Küsschen oder Knüffe verteilen).
Sitzt das Mutti wider Erwarten mal ganz ruhig da, ist zumindest ein Fuss in Bewegung: er schaukelt den Kinderwagen. Das Mutti tritt selten allein auf, sondern ist meist rudelweise von seinen Jungen umgeben. Sind diese noch klein, trägt das Mutti sie in einer textilen Ausbuchtung vor dem Bauch oder Rücken (ähnlich dem australischen Känguruh, jedoch bewegt sich das Mutti nur selten hüpfend vorwärts). Wenn die Jungen größer sind und aufrecht gehen können, übt es geduldig die Tätigkeit des "Spazierenstehens" aus. Während das Mutti-Junge sich im Matsch suhlt, jedes Steinchen auf seine Verwendbarkeit untersucht, Grashalme frißt oder tiefsinnig sein Spiegelbild in Pfützen betrachtet, bleibt das Mutti einfach stehen. So verbringt es einen Grossteil seiner Zeit, in Kälte und Nässe ausharrend, stumm, schicksalsergeben.
Mutti ist Frau nicht von Geburt an, zum Mutti wird sie gemacht. Viele Frauen bezeichnen diesen Hergang als äußerst lustvoll, wahrscheinlich gibt es deshalb noch einige von ihnen. Manche machen sich nicht klar, was die Mutti-Metamorphose bedeutet. Auf jeden Fall ist es ein irreversibler Prozess: einmal Mutti - immer Mutti. Was sich auch darin ausdrückt, daß manche "Vatis" (männlich, besondere Kennzeichen: oft aushäusig, meist paschamässig auf Draht und windelmäßig unerfahren, auch - oder gerade - nach der Geburt der Jungen unentwegt um die begehrenswertere Spezies "Frau" herumbalzend) es fortan neutral "Mutti" zu nennen.
Für die Aufzucht (siehe auch "Sozialisation") sind stets wir Muttis allein zuständig - eine Aufgabe, in der wir für den Rest unseres Lebens aufzugehen haben. Durchdrungen von der existentiellen Wichtigkeit des Brutpflegetriebs, werden die Muttis offensichtlich jahrelang zu Höchstleistungen angetrieben. Einem Mutti - und darin erweist sich die ausgesprochene Widerstandsfähigkeit dieser äußerlich schutzbedürftigen, innerlich aber erstaunlich zähen Gattung - macht es nichts aus, drei bis viermal pro Nacht das warme Nest zu verlassen, um die brüllenden Jungen mit Nahrung zu versorgen. Ein Mutti ödet es nicht an, täglich den immergleichen Brei zu bereiten und den immergleichen Spielplatz mit den immergleichen Mit-Muttis aufzusuchen und dort die immergleichen Gespräche zu führen. Wer sich als Artfremder mit uns Muttis unterhalten will, fühlt sich binnen kurzem aussen vor. Haben wir Muttis doch eine Art von Geheimcode entwickelt, mit dem wir uns mühelos untereinander verständigen: Da wimmelt es plötzlich von Worten wie Strampelpeterfixies, Paidi, Peaudoux oder Osh-Kosh, es gibt Duplos, den Sauggli, den Schniedelwutz oder den Pipi-Mann, die Tut-tut-Bahn, das Tatü-Tata und das Hoppe-Hoppe; da schwirren so exotische Begriffe durch die Luft wie "Apgar-Test", "Phimose", "Ur-Vertrauen", "rechtsdrehender Joghurt" oder "Drei-Monats-Koliken"...... Kurz: Besonders Jung-Muttis, die sich in ihrem Dasein als Frau profiliert haben, indem sie ihr Abi mit "Eins" und ihr Examen mit "cum laude" gemacht haben, machen in der Regel eine seltsame intellektuelle Regression durch. Wie alle Muttis dieser Welt verfallen sie in eine Art frühkindlicher Stammel-Sprache, deren Hauptbestandteil das Diminutiv ist ("Will Dodolein jetzt Heia-Heia machen? Aber erst kriegt Dodolein noch ein Küssilein....").
Die Mutti-Metamorphose ist in allen Bereichen des täglichen Lebens spürbar. Statt "Die Liebe in den Zeiten der Cholera" liest das Mutti jetzt "Die Häschenschule", statt raffiniertem "Kaninchen in Senfsauce" bereitet es gesunden salzlosen Blumenkohl, statt zu "Cabaret" geht es ins Kindertheater zu "Peterchens Mondfahrt" und beim Shopping suchen wir nicht nach getupften Ballon-Rock für uns, sondern nach einer strapazierfähigen Latzhose für das Jüngste, genügsam wie wir nun mal sind.
Am verblüffendsten aber ist die optische Verwandlung des Muttis. Knallenge Calvin-Klein-Jeans, spitzenbesetzte BH?s unter schimmernden Seidenblusen, verführerische Stöckel oder ausgeflippte 50er-Jahre-Klamotten - alles passé. Das Mutti, ewig mit Brei bekleckert und ewig in Zeitnot, hat sein farbenfrohes Kleid abgelegt, mit dem es einst Vati zur Balz aufforderte. Bequeme Jeans, Turnschuhe, ein weites Sweatshirt - so etwa sieht der Einheitslook des mitteleuropäischen Mutti-Tiers aus. Verhaltensforscher sprechen inzwischen schon von einem deutlich ausgeprägten "Mimikry-Effekt": je grauer und eintöniger der Alltag des Mutti zwischen Küche-Kacke-Kindergarten ist, desto grauer und einfallsloser kleidet sie sich.
Und Vati? Vati, der all das gewollt und verursacht hat? Vati schmollt. Er fühlt sich, zumindest im ersten Jahr, um all das betrogen, was ihm bis dahin lieb und teuer war, seine ungestörte Nachtruhe. Sein geregeltes Sexualleben. Seine spontanen, ausgedehnten Kneipen-Touren. Seine saubere, untadelig aufgeräumte Wohnung. Seine stets perfekt angezogene Vorzeige-Frau. Seine Vorrangstellung im Herzen derselben. Statt dessen sitzt er da mit diesem völlig fremden Wesen, dem Mutti, und leidet unter dem sogenannten "Baby-Speck" - Symptome: nächtliche Schweißausbrüche bei der ersten lautstarken Unmutsäusserung des Babys, ein heftiges, langanhaltendes Gefühl der Unzugänglichkeit dem Mutti gegenüber ("Was zum Teufel ist "teiladaptierte Milch....?") und des Ausgeliefertseins, das oft klaustrophobische Züge annimmt ("Hier komm ich nie mehr raus, das geht jetzt zwanzig Jahre lang so weiter...."), nie gekannte seelische Wechselbäder von unbändigem Stolz bis zur ohnmächtigen Wut. Unter dieser Schockeinwirkung - also im Stadium der Unzurechnungsfähigkeit - erliegen manche Väter gern der nächstbesten Versuchung, deren Name "Weib" ist, und trennen sich von Mutti. Doch es nützt alles nichts. An einem x-beliebigen Mittwoch, um 13.34 Uhr, ist es mal wider soweit: ein zarter Schrei - und wieder ist ein Mutti geboren.
Nachtrag aus der aktuellen Forschung ;o)
Einige Forscher, die sich mit dieser Tiergattung näher beschäftigen und ihre Forschungen auch auf Gebiete außerhalb Europas ausgedehnt haben, wollen vor kurzem eine seltene Sonderform des Vati beobachtet haben: diese Sonderform beteiligt sich neben ihrer Tätigkeit im Bereich der Nahrungssuche auch an der Aufzucht der Jungen. Dabei werden Tätigkeiten wie wechseln der Windeln nach getaner Arbeit der jungen ebenso übernommen, wie das Zubereiten und verabreichen des Breis oder später auch anderer fester Nahrung. Angeblich sollen diese seltenen Exemplare selbst dem aktiven und doch fürsorglichen Spiel mit dem Nachwuchs nicht abgeneigt sein, und dabei auch das für "das Mutti" normale an den Haaren ziehen, in die Brust kneifen/ beißen etc. klaglos über sich ergehen lassen.
Wie selten allerdings diese besondere Ausprägung des "Vati" ist, läßt sich allein schon daran ablesen, daß dies Exemplare auch mit Widrigkeiten zurechtkommen müssen wie einem strikten Umkleidekabinenverbot von seiten der "Muttis" bei Veranstaltungen wie dem sog. "Babyschwimmen", wo sich die "Muttis" wohl in ihren angestammten Territorialrechten bedroht sehen.
Es bleibt jedoch an der Authentizität dieser Berichte zu zweifeln bis eingehendere Forschungen entweder weitere Exemplare aufstöbern, um diese Berichte zu verifizieren, oder sich schließlich doch alles nur als eine Zeitungsente der Fachpresse herausstellt.
Ein Hundewitz:
Sagt der eine Hund zum Anderen:
"Mensch, wenn nicht bald ein Baum kommt, mach ich mir in die Hose...."
Der ist von meinem Sohn:O)
Halt die Ohren steif Cara!
liebe Grüsse
charlotte
HAHAHAHAHAHAHAHAHAAH.....gruß an sohn...
einschleich: auch was lustiges hab...männer/frauen
Oder Bewältigung von Alltagssituationen
- getrennt nach Männlein und Weiblein ?
Fallbeispiel:
Frau bzw. Mann hat sich in den Finger geschnitten:
DIE FRAU:
Denkt ?aua?, steckt den Finger in den Mund, damit das Blut nicht durch die Gegend tropft, nimmt mit der anderen Hand ein Pflaster, klebt es drauf und macht weiter...
DER MANN:
Schreit ?scheisse?, streckt die Hand weit von sich, sieht in die andere Richtung, weil er kein Blut sehen kann, ruft nach Hilfe, derweil bildet sich ein unübersehbarer Fleck auf dem Teppichboden, muss sich erst mal setzen, weil ihm auf einmal so komisch wird und hinterlässt dabei eine Spur wie bei einer Schnitzeljagd,
er erklärt der zur Hilfe Eilenden mit schmerzverzerrter Stimme, er hätte sich beinahe die Hand amputiert,
weist das angebotene Pflaster zurück, weil er der festen Überzeugung ist, dass es für die große Wunde viel zu klein ist, schlägt heimlich im Gesundheitsbuch nach, wieviel Blutverlust ein durchschnittlicher Erwachsener überleben kann, während sie in der Apotheke große Pflaster kauft,
er lässt sich mit heldenhaft tapferem Gesichtsausdruck das Pflaster aufkleben,
will zum Abendessen ein großes Steak haben, um die Neubildung der roten Blutkörperchen zu beschleunigen, lagert vorsichtshalber die Füße hoch, während sie schnell mal das Fleisch für ihn brät,
verlangt dringend nach ein paar Bierchen gegen die Schmerzen, lupft das Pflaster an, um zu sehen, ob es noch blutet, während sie zur Tankstelle fährt und Bier holt,
drückt so lange an der Wunde rum, bis sie wieder blutet,
macht ihr Vorwürfe, sie hätte das Pflaster nicht fest genug geklebt, wimmert unterdrückt, wenn sie vorsichtig das alte Pflaster ablöst und ein neues draufklebt, kann auf Grund dieser Verletzung diesen Abend leider nicht Tennis spielen und tröstet sich stattdessen mit dem Europapokalspiel, das ganz zufällig gerade im Fernsehen läuft,
sie bemüht sich derweil um die Flecken im Teppich,
er schleicht sich nachts in regelmäßigen Abständen aus dem Bett, um im Bad nach den verdächtigen roten Streifen zu forschen, die eine Blutvergiftung bedeuten und ist demzufolge am nächsten Tag völlig übernächtigt und übellaunig,
nimmt sich vormittags zwei Stunden frei für einen Arztbesuch, um sich nur zur Sicherheit bestätigen zu lassen, dass er wirklich keine Blutvergiftung hat, klaut nachmittags aus dem Notfallschrank im Aufenthaltsraum der Firma einen Mullverband, lässt die blonde Sekretärin die Hand bandagieren und genießt ihr Mitgefühl,
dermaßen aufgebaut geht er abends zum Stammtisch und erzählt großspurig, dass die ?Kleinigkeit? wirklich nicht der Rede wert sei!
Re: einschleich: auch was lustiges hab...männer/frauen
und noch was: wie man einer katze eine pille gibt
eine Tablette gibt
1. Packen sie die Katze fest in Ihren Armen.
Betten Sie den Kopf in Ihrer Ellenbogenbeuge,
gerade so, als wollten sie einem Baby eine Flasche geben.
Gurren Sie vertraulich: "Was für eine liebe Katze."
Legen Sie die Pille der Katze ins Katzenmäulchen.
2. Holen Sie die Katze vom Hals der Stehlampe
und die Pille unterm Sofa hervor.
3. Wiederholen Sie die Schritte in 1.,
aber halten Sie nun die Vorderpfoten der Katze
mit der linken Hand und die Hinterpfoten mit
dem Ellenbogen des rechten Arms nieder.
Stecken Sie die Pille mit dem rechten Zeigefinger ins Maul.
4. Holen Sie die Katze unter dem Bett hervor.
Besorgen Sie sich eine neue Pille aus der Packung !
(Widerstehen Sie der Versuchung,
sich eine neue Katze zu besorgen.)
5. Wiederum gehen Sie wie in 1. vor,
jedoch, wenn Sie die Katze fest in die
Fläschchen-Position gebettet haben,
setzen Sie sich auf die Kante eines Stuhles,
beugen Ihren Oberkörper über die Katze,
legen die rechte Hand über den linken Ellenbogen,
öffnen der Katze das Maul,
indem Sie den Oberkiefer zurückdrücken und
stopfen die Pille hinein - aber schnell muss es gehen.
Weil sich Ihr Kopf bei Ihren Knien befindet,
können Sie nicht sehen, was Sie tun.
Aber das macht nichts.
6. Lassen Sie die Katze in den Gardinen hängen.
Lassen Sie die Pille in Ihren Haaren stecken.
7. Wenn Sie eine Frau sind, heulen sie laut auf.
Wenn Sie ein Mann sind, auch.
8. Reissen Sie sich jetzt zusammen.
Wer ist denn hier der Boss?
Holen Sie Katze und Pille.
Wenn Sie Position 1. eingenommen haben, sagen Sie streng:
"Wer ist denn hier der Boss?"
Öffnen Sie das Katzenmaul, nehmen die Pille und ... huuuuch!
9. So funktioniert das nicht, nicht wahr?
Brechen Sie zusammen und denken Sie nach. Aha!
Diese blitzschnellen Klauen verursachen das Chaos.
10. Kriechen Sie ins Badezimmer.
Greifen Sie sich ein großes Badetuch.
Breiten Sie das Badetuch auf dem Fussboden aus.
11. Holen Sie die Katze vom Küchenhängeschrank
und die Pille aus der Topfblume.
12. Breiten Sie die Katze nahe einem Ende des Badetuchs so aus,
dass der Kopf über die lange Seite hinausragt.
13. Beugen Sie die Vorder- und Hinterläufe der Katze
platt über Ihren Bauch.
(Widerstehen Sie der Versuchung, gleich die Katze zu plätten.)
14. Rollen Sie die Katze in das Tuch.
Arbeiten Sie schnell;
die Zeit und Katzen warten auf niemanden.
15. Nehmen Sie Position 1. ein.
(Das können Sie ja mittlerweile.)
Drehen Sie Ihre linke Hand zum Kopf der Katze hin.
Drücken Sie so auf ihre Kiefergelenke,
als wollten Sie die Blütenblätter eines Löwenmäulchens öffnen.
16. Legen Sie die Pille ins Katzenmaul und
drücken Sie sanft nach unten.
Siehe da! Es ist geschafft.
17. Saugen Sie lose Haare (Katzen-) auf.
Verbinden Sie die Wunden (Ihre).
18. Nehmen Sie zwei Aspirin und legen sie sich hin.
19. Ach ja, Katzen spucken Pillen gerne aus,
sobald Sie um die Ecke sind...
und noch was, sorry kanns nicht lassen *ggg*
... eine Frau
1. Ziehen Sie Ihre Kleider aus und legen Sie sie in den entsprechenden Wäschekorb (weiße Wäsche / Buntwäsche)
2. Gehen Sie, angezogen mit Ihrem Bademantel, ins Badezimmer. Wenn Sie unterwegs Ihren Mann oder Freund treffen, dann bedecken Sie jeden Zentimeter Ihres Körpers mit einer nervösen Geste und rennen so schnell wie möglich ins Badezimmer.
3. Betrachten Sie sich im Spiegel und strecken Sie Ihren Bauch heraus, so weit Sie können. Beklagen Sie sich dann darüber, dass Sie einen Bauch bekommen haben.
4. Gehen Sie unter die Dusche. Suchen Sie den Waschlappen für das Gesicht, den Waschlappen für die Arme, den Waschlappen für die Beine, den Dusch-Schwamm und den Bimsstein.
5. Waschen Sie Ihre Haare ein erstes Mal mit dem Shampoo 4 in 1 mit 83 Vitaminen.
6. Waschen Sie Ihre Haare erneut ein erstes Mal mit dem Shampoo 4 in 1 mit 83 Vitaminen.
7. Benutzen Sie die Haarspülung auf der Basis von Jojoba-Öl und getrockneten Biber-Genitalien. Lassen Sie die Haarspülung 15 Minuten einwirken.
8. Schrubben Sie Ihr Gesicht mit einer Maske aus Eiern, gemischt mit Aprikosenmus. Schrubben Sie 10 Minuten, bis Sie fühlen, dass Ihre Haut gereizt ist.
9. Waschen Sie die Haarspülung aus. Dieser Vorgang muss mindestens 15 Minuten dauern, damit Sie auch sicher sein können, das Ihre Haare gut ausgespült sind.
10. Rasieren Sie sich unter den Achseln und Ihre Beine. Denken Sie darüber nach, sich auch die Bikinizone zu rasieren, entschließen sich aber doch dazu, dies mit Wachs zu tun.
11. Schreien Sie so laut es geht, wenn Ihr Mann oder Ihr Freund die Klospülung betätigt oder sonst irgendwo Wasser laufen lässt.
12. Drehen Sie den Wasserhahn der Dusche zu.
13. Trocknen Sie alle nassen Oberflächen der Dusche mit einem Schwamm. Sprühen Sie ein Anti-Schimmel Spray auf die Dichtungen der Duschwanne.
14. Steigen Sie aus der Dusche. Trocknen Sie sich mit einem Badetuch ab, das 2x so groß ist wie Deutschland. Packen Sie Ihre Haare in ein zweites Handtuch.
15. Untersuchen jede Stelle Ihres Körpers auf der Suche nach Pickeln. Drücken Sie diese mit Ihren Fingernägeln oder gegebenenfalls mit Hilfe einer Pinzette aus.
16. Gehen Sie in Ihr Zimmer zurück, dick eingepackt in Ihren Bademantel und mit dem Handtuch auf dem Kopf.
17. Wenn Sie unterwegs Ihren Mann oder Freund treffen, dann bedecken Sie jeden Zentimeter Ihres Körpers mit einer nervösen Geste und rennen Sie in Ihr Zimmer, wo Sie sich einschliesen und 1 ½ Stunden damit verbringen, sich frische Kleider anzuziehen.
... ein Mann
1. Setzen Sie sich auf Ihr Bett, ziehen Sie Ihre Kleider aus und werfen Sie sie auf einen Haufen.
2. Gehen Sie splitterfasernackt ins Badezimmer. Wenn Sie unterwegs Ihrer Frau oder Ihrer Freundin begegnen, vergessen Sie nicht, Ihr Becken auf einladende Art zu bewegen, um Ihr zu zeigen, dass Sie stolz auf Ihr Teil sind.
3. Betrachten Sie Ihre umwerfende männliche Silhouette im Badezimmerspiegel und ziehen Sie Ihren Bauch ein, um zu sehen, ob Sie Bauchmuskeln haben (natürlich haben Sie keine). Bewundern Sie die Größe Ihres Penis, kratzen Sie Ihre Genitalien und riechen Sie ein letztes Mal Ihren herben, männlichen Duft, indem Sie an Ihren Fingern schnüffeln.
4. Gehen Sie unter die Dusche.
5. Suchen Sie keinen Waschlappen (Sie benutzen nämlich keinen).
6. Waschen Sie Ihr Gesicht.
7. Waschen Sie sich unter den Achseln.
8. Furzen Sie lautstark und freuen Sie sich über die tolle Resonanz in Ihrer Duschkabine.
9. Waschen Sie sich Ihre Genitalien und die Partie drumherum.
10. Waschen Sie sich den Hintern, nicht ohne dabei Schamhaare von Ihrem Hinterteil an der Seife zu lassen.
11. Nehmen Sie irgendein Shampoo und waschen Sie sich die Haare.
12. Öffnen Sie den Duschvorhang und betrachten Sie sich mit dem Schaum im Haar im Spiegel. Ziehen Sie anschließend den Duschvorhang wieder zu.
13. Vergessen Sie nicht, zu pinkeln.
14. Spülen Sie sich ab.
15. Steigen Sie aus der Dusche. Übersehen Sie das Wasser, das sich auf dem Badezimmerboden ausgebreitet hat, weil Sie den Duschvorhang nicht ganz zugezogen haben.
16. Trocknen Sie sich flüchtig ab. Natürlich lassen Sie den nassen Duschvorhang auf den Boden vor statt in der Dusche abtropfen.
17. Betrachten Sie sich im Spiegel. Spannen Sie Ihre Muskeln an, ziehen Sie Ihren Bauch ein und bewundern Sie die enorme Größe Ihres Penis etc.
18. Spülen Sie die Duschwanne nicht aus.
19. Lassen Sie die Heizung und das Licht im Badezimmer an.
20. Gehen Sie, bekleidet nur mit einem Handtuch um die Hüften, zu Ihrem Kleiderhaufen in Ihrem Zimmer zurück. Wenn Sie unterwegs Ihrer Frau oder Ihrer Freundin begegnen, öffnen Sie das Handtuch, zeigen Sie Ihr Ihren Penis mit einem eleganten Schwung der Hüften, kombiniert mit einem "Wow, hast Du DAS Ding gesehen?".
21. Werfen Sie das nasse Handtuch auf das Bett. Ziehen Sie innerhalb von 2 Minuten Ihre alten Kleider wieder an.
das letzte für heute;-) Männer und Frauen am
Männer
1. Fahren Sie an den Bankomat heran.
2. Öffnen Sie Ihre Fensterscheibe.
3. Führen Sie Ihre Kreditkarte ein und geben Sie Ihre Pin-Nummer ein.
4. Geben Sie den gewünschten Betrag ein und entnehmen sie das Bargeld.
5. Entnehmen Sie Ihre Kreditkarte und die Quittung.
6. Schließen Sie Ihr Fenster und fahren Sie ab.
Frauen ? und solche gibt?s wirklich:
1. Fahren Sie an den Bankautomat heran.
2. Starten Sie den abgewürgten Motor.
3. Fahren Sie rückwärts, bis der Bankautomat in Höhe Ihres Seitenfensters ist.
4. Öffnen Sie die Fensterscheibe.
5. Leeren Sie Ihre Handtasche auf dem Beifahrersitz und suchen Sie Ihre Kreditkarte.
6. Suchen Sie Ihr Make-Up und checken Sie Ihr Make-Up inr Rückspiegel.
7. Versuchen Sie, Ihre Kreditkarte in den Bankautomat einzuführen.
8. Öffnen Sie die Autotür, um den Automat besser erreichen zu können.
9. Führen Sie die Karte in den vorgesehenen Schlitz
10. Entnehmen Sie die Karte und führen die Karte in umgekehrter Richtung nochmals ein.
11. Nehmen Sie ihre Handtasche und suchen nach Ihrem Terminplaner.(Die Pin-Nummer steht auf der ersten Innenseite.)
12. Geben Sie die Pin-Nummer ein.
13. Drücken Sie auf ?Cancel? und geben Sie die Pin-Nummer korrekt ein.
14. Geben Sie den gewünschten Betrag ein.
15. Checken Sie abermals Ihr Make-Up im Rückspiegel.
16. Entnehmen Sie Bargeld und Quittung.
17. Öffnen Sie die Fahrertür und heben Sie Ihr Geld auf.
18. Leeren Sie Ihre Handtasche erneut und suchen Sie Ihre Geldbörse, inwelche Sie dann das Geld verstauen.
19. Checken Sie wieder Ihr Make-Up im Rückspiegel.
20. Fahren Sie 2 Meter vor.
21. Fahren Sie zurück zum Automat und entnehmen Sie Ihre Kreditkarte
22. Leeren Sie wiederholt Ihre Handtasche und stecken Sie die Kreditkarte in die dafür vorgesehene Hülle!
23. Starten Sie den abgewürgten Motor
24. Fahren Sie 3 - 4 Kilometer und lösen Sie dann die Handbremse.
Warum der Letzte. Bitte, bitte noch mehr *grölll!*
Re: Warum der Letzte. Bitte, bitte noch mehr *grölll!*
ich packs einfach nicht. Bin ich im falschen forum??? Gröll kreisch ich mach mir gleich in die Hose.
Selten sooooooooo gelacht. Oh mann habt ihr nicht noch mehr davon???
Ich fand das mit der Katze und der Pille am besten.
OH nee echt supi.
Also dann alles liebe noch und hoffe auch mehr zum lachen.
Gruß Nadine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen