Heute 11+6 und ÜBEL, ÜBEL, ÜBEL
Ach bitte, gibt es da noch jemand, dem so hundeübel ist wie mir..? Bin zwar bereits bei 11+6 und habe gehofft, das mit der Übelkeit lasse langsam nach, aber nix da, habe den Eindruck, es wird immer schlimmer (übler, im wahrsten Sinne des Wortes ;-))
Würde mich über jeden Solidaritätsbeitrag riesig freuen!!!!!
Liebe Grüsse, Andrea.
Re: Heute 11+6 und ÜBEL, ÜBEL, ÜBEL
ich kann Dich verstehen - es ist echt mühsam, wenn einem so übel ist! Ich kann mich momentan anschliessen. Seit knapp zwei Wochen plagt mich die Uebelkeit und kommt meistens so am späteren Vormittag und begleitet mich dann den ganzen Tag! Mein FA hat mir homöopathische Tropfen gegeben - die nehme ich jedoch nur, wenn ich unbedingt einen Termin einhalten muss und mir dann nicht so kotzübel ist...!
Es wird vorbei gehen! Kopf hoch!
Alles Liebe und Gruss aus der Schweiz
Masara 8+5
Diana
heute scheint es entgültig vorbei zu sein mit der Übelkeit. Ich möchte Dir aber kurz sagen, was mir so geholfen hat: Sprudelwasser eiskalt mit einer Scheibe Zitrone. Immer griffbereit. Ingwertee aus der apotheke half auch, konnte ich aber nach etwa fünf Tagen entgültig nicht mehr trinken. Viele, viele kleine Mahlzeiten. Mein Mann war so lieb und hat mir abends zur Fussball EM (welche ich allein guckte, da mein Mann Fussball nicht mag) immer mal ein Tablet mit frischem Obst hingestellt : Melonen in allen Sorten, Avocadostückschen, Äpfelschen, Babyannanas. Das war leicht und kam gut. Im Notfall zu wichtigen Terminen nahm ich dann ein homöopathisches Mittel.
Fühl Dich gedrückt und -durch da ;-)
Charlotte 12+0
Du arme Maus
Liebe Grüße
Peggy, 13. SSW
mir ist auch total übel und auch den ganzen Tag. Mein FA hat mir jetzt Vomex verschrieben und die habe ich gestern genommen und das eine Zäpfchen hielt estaunlicherweise den ganzen Tag und heute morgen auch noch. War vielleicht gut, mich mal aus dem Rhytmus zu bringen. Kaltes Wasser finde ich auch gut, aber letztendlich ist es superschrecklich. Ich denke durch dieses Übelgefühl im Bauch auch immer mit Skepsis über die Zukunft nach, weil es sich so anfühlt wie schlechtes Gewissen.
ALLES GUTE von Mia + Poldi 7+4
... ich fühle mit Dir ... !!! Mir geht es genauso und ich bin erst bei 10+6. Ich habe auch das Gefühl, dass es sich irgendwie immer steigert. Zwischendurch habe ich mal wieder Tage, an denen ich ein bißchen Essen und Trinken kann. Das war bisher aber immer nur ein kurzes Glück. Mir ist 24 Stunden am Tag schlecht. Wenn ich dann endlich mal schlafen kann, spüre ich die Übelkeit sogar in meinen Träumen. Leider muß ich mich auch sehr häufig übergeben. Ich habe schon so viel versucht, aber nichts hilft. Ich war jetzt auch schon seit drei Wochen nicht mehr arbeiten, ich kann einfach nicht. Mein Arzt denkt auch schon über Infusionen nach; immerhin habe ich seit Ende Mai schon 7 kg abgenommen. Bei meiner ersten Schwangerschaft wars leider auch so (bis 18/20 SSW). Ich wünsche Dir auf jeden Fall baldige Besserung und lass Dich nicht unterkriegen!!! Ist es eigentlich Dein erstes Kind?
LG Claudia
LG, Andrea.
Oh das kenn ich
naja scheint wohl doch ein mädchen zu werden :-)
es sind ja nur noch paar monate :-)
lg janine (12+3)
Re: Heute 12+6 und und auch immer noch übelst übel
Ich finde auch, es wird eher schlimmer statt besser. :-(((
gggglg Christine 12+6
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen