Heute 10+2 und wahnsinnig glücklich
mensch bin ich aufgeregt. Heute bin ich schon 10+2 die Zeit vergeht rasend schnell. Ich hab zwar echt unter der SS-Übelkeit zu kämpfen aber dann weiss ich dass es meinem Wurmli gut geht, wer mich so zum kot.. bringt dem muss es einfach gut gehen ;-))
Ich hab mir jetzt Ingwertee gekauft, ist ja echt widerlich das Zeug aber hauptsache es soll helfen.
Viele Grüsse von einer Übelkeit, Brust- und Bauchziehen geplagten und trotzdem überglücklichen
Sekerim
Du hast Nerven :-)))))))))
wo holst du deine gute Laune her? Ich bin heute bei 10+1, leide ebenfalls unter Übelkeit und Brechattacken, Brust- und Bauchziehen inclusive... und ich tu mir dabei so schrecklich leid - was die Sache dann vielleicht verschlimmert!?
Ich find es einfach klasse, dass du trotzdem noch so strahlen kannst... hätte gerne eine Portion davon mit
:-))))!!!
Viele liebe Grüße
Sonja
Re: Du hast Nerven :-)))))))))
ich komm gerade wieder von meiner Hauptbeschäftigung, dem übergen. Nicht mal ein Hipp Früchtegläschen will drin bleiben und das war gerade echt wieder voll schlimm und ekelig. Denk so wie ich, dem Krümel gehts gut wenn er uns so quält und dass ist doch das was zählt.
Gruß
Sekerim
Re: Heute 10+2 und wahnsinnig glücklich
Huhu, neu hier, aber die gleichen Problemchen ;-)
erste Schwangerschaft in der 7 Woche und mir gehts auch zum ko.... ;-)
Übelkeit, Bauchziehen usw. Bis jetzt konnte mir niemand sagen ob dieses schreckliche ziehen normal ist, aber wie ich sehe gibt es hier genug Leidensgenossinnen, die trotzdem genauso gut drauf sind wie ich..
Liebe Grüße
Re: Huhu, neu hier, aber die gleichen Problemchen ;-)
schlimme Sache.... ein Gefühl als ob jeden Moment die Mens kommt.... echt voll gemein!!
LG Micha
Re: Heute 10+2 und wahnsinnig glücklich
naja anfangs war es so schlimm da hab ich schon Tabletten bekommen und auch auch genommen. Aber die sind nun alle und mehr will ich nicht nehmen. Jetzt muss es einfach so gehen.
Gruß
Sekerim
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen