Suchen Menü

Heute 10+2 und wahnsinnig glücklich

Hallo,
mensch bin ich aufgeregt. Heute bin ich schon 10+2 die Zeit vergeht rasend schnell. Ich hab zwar echt unter der SS-Übelkeit zu kämpfen aber dann weiss ich dass es meinem Wurmli gut geht, wer mich so zum kot.. bringt dem muss es einfach gut gehen ;-))
Ich hab mir jetzt Ingwertee gekauft, ist ja echt widerlich das Zeug aber hauptsache es soll helfen.
Viele Grüsse von einer Übelkeit, Brust- und Bauchziehen geplagten und trotzdem überglücklichen
Sekerim
Bisherige Antworten

Du hast Nerven :-)))))))))

Hallo Sekerim,
wo holst du deine gute Laune her? Ich bin heute bei 10+1, leide ebenfalls unter Übelkeit und Brechattacken, Brust- und Bauchziehen inclusive... und ich tu mir dabei so schrecklich leid - was die Sache dann vielleicht verschlimmert!?
Ich find es einfach klasse, dass du trotzdem noch so strahlen kannst... hätte gerne eine Portion davon mit
:-))))!!!
Viele liebe Grüße
Sonja

Re: Du hast Nerven :-)))))))))

Hallo Sonnie,
ich komm gerade wieder von meiner Hauptbeschäftigung, dem übergen. Nicht mal ein Hipp Früchtegläschen will drin bleiben und das war gerade echt wieder voll schlimm und ekelig. Denk so wie ich, dem Krümel gehts gut wenn er uns so quält und dass ist doch das was zählt.
Gruß
Sekerim

Re: Heute 10+2 und wahnsinnig glücklich

Huhu,klasse,deine Einstellung.Hatte in der zweiten SS Übelkeit bis aufs Übelste und dasn 4monate lang 24stunden...aber ich hab auch nie was genommen an medizin und hab mir gesagt,dafür gehts dem Baby gut.glg feechen,in der ersten SS ohne Übelkeit und in der jetzigen wars kurz nach ES schon(aber eher sowas wie appettitlos)und nun weniger geworden...aber ich hoffe,meinem Baby gehts trotzdem gut....

Huhu, neu hier, aber die gleichen Problemchen ;-)

Hallöchen
erste Schwangerschaft in der 7 Woche und mir gehts auch zum ko.... ;-)
Übelkeit, Bauchziehen usw. Bis jetzt konnte mir niemand sagen ob dieses schreckliche ziehen normal ist, aber wie ich sehe gibt es hier genug Leidensgenossinnen, die trotzdem genauso gut drauf sind wie ich..
Liebe Grüße

Re: Huhu, neu hier, aber die gleichen Problemchen ;-)

Oh ja, dieses verfluchte Bauchziehen...
schlimme Sache.... ein Gefühl als ob jeden Moment die Mens kommt.... echt voll gemein!!
LG Micha

Re: Heute 10+2 und wahnsinnig glücklich

Hallo,
naja anfangs war es so schlimm da hab ich schon Tabletten bekommen und auch auch genommen. Aber die sind nun alle und mehr will ich nicht nehmen. Jetzt muss es einfach so gehen.
Gruß
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen