Suchen Menü

Heute 1. "richtigen" Arzttermin - Wie lange dauert

Hallöchen,
wir sind durch Kryo ss geworden und waren die letzten 2 Male bei KIWU-Doc. Der hat jedoch nur den Hormonstatus im Blut getestet und geschallt. Nachdem das Herzchen schlug, sollte ich einen Termin beim "normalen" Doc machen. Habe ich gemacht, ist heute um 18.30 Uhr. Bin ja schon gespannt, ob die Ärztin um diese Uhrzeit noch Lust hat, alles zu machen, was zu machen ist. Ich glaube mal gehört zu haben, dass der erste Termin, der ausführlichste ist. Aber nun gut, ich hatte am Telefon gesagt, weshalb ich einen Termin wollte und dann schaun wir mal, was uns heute dort erwartet.
Wie lange wart ihr beim ersten Termin dort???
Ich bin jetzt 8+2 - wenn sich der KIWU-Doc nicht verrechnet hat ;-)
Franzi
Bisherige Antworten

Re: Heute 1. "richtigen" Arzttermin - Wie lange dauert

Hi Franzi
Mein erster Termin hat lediglich 30 min gedauert, obschon wir Bluttests, Pipitest und US gemacht haben.
LG

Re: Heute 1. "richtigen" Arzttermin - Wie lange dauert

Hallo Brenda,
wir (mein Mann und ich)haben uns gewundert. Wir sind 45 Minuten von der Ärztin "behandelt" worden. Danach kam noch die Blutabnahme und die Urinabgabe. War ganz schön lange. Gesehen haben wir schon einen fast kompletten Menschen und ich kann es immer noch nicht fassen...
Schöne Grüße
Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen