Heute 1.Impfung und U4
Jetzt hat es am Nachmittag doch ein ziemliches Theater gegeben, aber nach einem Mexalen Zäpfchen geht es ihm wieder besser. Hat noch einen ganz roten Oberschenkel, aber ich hoffe, daß es ihm morgen wieder gut geht. Ich finde halt besser 1 Tag leiden nach der Impfung als z.B. Keuchhusten bekommen.
lg Beate mit schwächerer Impfreaktion im Arm
Re: Heute 1.Impfung und U4
Jonathan hat vor 2 Wochen diese Impfung bekommen,aber zum Glück ohne irgendein Prob.er war nur bissl dasig.
Die U4 haben wir am 12.4. bin auch schon gespannt darauf.
Stillst du noch? Das Gewicht ist nämlich so vorbildlich,hihi.
Freut mich jedenfalls,dass sonst alles ok ist.
LG moonrose,die mal endlich wieder bissl surfen darf.
Ja, ich stille noch voll und habe mit Begeisterung festgestellt, daß das was er rauf bekommt, von meinen Rippen verschwindet :-) Ich möchte zumindest noch 2-3 Monate voll stillen und dann langsam zufüttern. Hat ja beides Vor- und Nachteile, im Moment finde ich es praktisch, keine Fläschen etc herum schleppen zu müssen. Ich war jetzt 2x schwimmen mit ihm und das Gebäck, das wir dabei hatten, war auch so schon genug.
Jetzt schläft er und eigentlich sollte ich ihn wickeln und füttern, aber ich werde warten, bis er von alleine munter wird.
lg Beate, die jetzt einmal in Ruhe duschen wird.
du warst schon bei der U4?
meine jule kam im dezember am 29.12 und wir haben erst am 26 april die U4!
wann ist den dein kleiner geb.?
ich hoffe unser kleiner hat kein theater, meine grosse hatte nie was nach der impfung, auser sie schlief viel.
es wird schon.
lg
simone
Konstantin kam am 1.1.05, Die U4 ist 3./4. Monat. Wir waren sehr früh.
Heute geht es ihm schon wieder besser. Er lacht zwar noch nicht viel und mag sein Bein nicht voll bewegen, aber Fieber ist weg. Ich spüre ja auch meinen Arm. Geschlafen hat er nach dem Zäpfchen auch viel.
Morgen ist die Welt sicher wieder in Ordnung.
lg Beate
ich wünsche dir alles gute und deinem kleinem konstantin.
sag, was wird den so bei der U4 gemacht ich weiss es schon nicht mehr richtig, meine kleine nina wird ja im august schon 4 jahre.
nochmals gute wünsche und gesund euch beiden
lg simone
messen und wiegen, Herz und Lunge abhören, Kontrolle der Entwicklung und Impfen. Konstantin ist auch schon wieder fröhlich.
Mein Patenkind wurde im Dezember 4, die Zeit vergeht ja so schnell ...
Euch auch alles Liebe,
Beate
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen