Heut werd auch ich mal ein Glaeschen trinken, da..
Ich werd heute 22, ui...noch so jung!
Hab heute soviel tun und weiss garnicht ob ich es heut alles so schaffe, wie ich es mir erhoffe. Also Maedels habt einen schoenen Tag ohne mich ; ) ich werd heut eine kleine Party mit ca. -/+ 25 Leuten feiern. Mal schauen wie das wird. Aven muss heut mal einen Tag bei seiner Tante verbringen, die total verschnupft und krank ist..und das gerade jetzt : ( Euch einen leckeren Stueck Kuchen hinstell und auch mal ein Glaeschen Wein. Das habt ihr euch alle verdient. Habt ebenfalls einen schoenen Tag und bis morgen.
LG Tina, die NOCH NIE in ihren 22 Jahren besoffen war!
aber jetzt geh ich erstmal schlafen..23:38 Uhr bye
Re: Heut werd auch ich mal ein Glaeschen trinken,
herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!
lass dich schön feiern und beschenken!!!
lg, petra
Herzlichen Glückwunsch zum Geburi und alles Gute
HAPPY B-DAY!!!! von Julia und Paule
PROST !!!
Re: Herzlichen Glückwunsch + einen schönen Tag!
H*A*P*P*Y **B*I*R*T*H*D*A*Y* GGLG
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! LG, sandra ;o)
Alles gute und liebe zu deinem heutigen Wiegetag
Hoffe du hast nicht all zu viel stress heut und danke für speis und trank.
GLG,Manuela die in 16 Tagen 31 wird...freu jetzt schon...
Glückwunsch auch von mir!! GLG Conny
Herzlichen Glückwunsch !!! GGLG Ute
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen