Heut Et und nix passiert...... :-/
Bin nun heut auch "endlich" beim ET angekommen und nun werd ich doch langsam ungeduldig wann es losgeht.
Mußte heut nochmals zum Spezialisten ( Feinultraschall), er meinte das alles i.o. ist. Schön, aber nun will ich auch langsam meine 2. Tochter in den Armen halten!!! :-/ *ungeduldigwerd* :-)
Auf meine Frage wann spätestens eingeleitet werde, meinte er nur das "unser" KH höchstens noch 7 Tage warten werde, da das Kind ja fertig sei.
Na hoffentlich gehts bis dahin noch von selber los!
Auf Einleitung hab ich nämlich keine Lust.
Diese Warterei macht mich fertig, meine 1. Tochter kam ja 1 Tag vor ET und damit kenn ich das ja nicht.
Na gut genug rumgejammert!
Allen Neumamis alles Gute und uns Anderen nen fixen Geburtstart!!
Alles Liebe Manuela *die eher selten schreibt, aber immer mitliest* :-))
Re: Heut Et und nix passiert...... :-/
Ich dnke, man kann das doch auch einfach "verweigern"..., oder?
Das ist ne gute Frage, das werd ich beim nächsten Arztbesuch einfach mal ansprechen!
Ich weiß gar nicht wie lange sonst gewartet wird?
So lange es dem Kind gut geht, muß man ja eigentlich nix unternehmen.
Der Arzt meinte heut nur es gäbe keinen Grund länger als diese 7 Tage zu warten ,weil das Kind ja "fertig" sei.
Aber das bestimmt doch eigentlich das Kind? selber, oder?
Danke für die Anregung, vielleicht klappts ja die nächsten Tage auch spontan, glaub ich eigentlich schon!
Bye schönen Abend noch Manuela
na wenn Du "langsam" ungeduldig wirst, dann bist Du immerhin geduldiger als ich es war;)
Am Abend mines Ets ging es bei mir los. Wer weiss, der Tag ist noch lang:O)
Alles Gute und ein schöne Geburt!
liebe Grüsse
charlotte, die bedingt durch Louis einärmig tippt.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen