Heul heutl ich habe einen dicken fetten juckenden
Sinnlospostig aber ich muß doch mal meckern, mein Mann macht nur igitigit...und schaut sich lieber Oli Kahn im TV an als mich...
Heulende juckende Sandra
Und Sandi.. Ist der Fleck besser geworden ? :O)
Hey, Süße, ist heute alles wieder okay??? LG Steff
Re: Heul heutl ich habe einen dicken fetten juckenden
nein ist nicht besser geworden, ganz im gegenteil. Die Nacht war furchtbar juckend. Keine Ahnung was das jetzt wieder ist, werde wohl heute mittag wenn Stefan wieder da ist zum Doc fahren. Hab jetzt mal Fenistil Salbe drauf gemacht...es ist jetzt von linken Ohr bis zum rechten Ohr oberhalb des Halses...
GLG
Sandi
Re: Heul heutl ich habe einen dicken fetten juckenden
oh, sch..., ich hoffe, der Doc findet ganz schnell raus was es ist, damit Du endlich wieder Ruhe hast,...
Daumen sind gedrückt,...
LG Steffi
Re: Heul heutl ich habe einen dicken fetten jucken
es kommt immer irgendwas zum falschen zeitpunkt und dazu gehört immer auch das WE, ne? ich hoffe du bekommst schnell raus was es ist und kannst wenigstens den juckreiz unterdrücken.
LG, sandra
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen