Herzuntersuchung überstanden :-)
so nun hab ich Zeit davon zu berichten.
Waren Ambuland im KH zum Ulraschall am Herzen und was soll ich sagen es ist alles in Ordung :-) total Happy bin.
Es wurden auch noch irgendwelche andere Untersuchungen gemacht keine Ahnung wie die hießen aber Egal meine Melina meine Prinzessin ist kern Gesund.
Naja hat ebend jetzt nur ne Erkältung.Schreibe nur weil es gibt gab schlimmeres für mich und die Überlebt sie mit links.Sorry aber ich hatte echt tierische Angst um meine Maus.Es liegt dann wohl daran das sie am Tage fast nur am schreien ist und der Körper u. Herz erst in der Nacht zur ruhe kommt.Dewegen werden ihre Ärmchen wohl blau.
Ach ich bin so Glücklich dennoch etwas geschafft da auch ich mal ne Erkältung hab und die Maus sehr anstrengend ist.
Hoffe Baldrian hilft mir.Aber bisher merk ich nichts davon.
Na Egal wichtiger sind meine Kinder.GLG an alle und auch ganz besonders an die eure Babys Manuela die sich jetzt hinlegt da total erschöpft
Re: Herzuntersuchung überstanden :-)
Super, dass Deine Maus kerngesund ist. Ich kann Deine Sorgen verstehen und hoffe, dass Du jetzt etwas zur Ruhe kommen kannst.
Hast Du mal daran gedacht mit ihr zu einer Schreiambulanz zu gehen ? Das soll ja teilweise recht erfolgreich sein, zumindest lernt man dann auch besser damit um zu gehen.
Deiner Maus sende ich meine guten Wünsche zur schnellen Besserung der Erkältung.
GGLG Ute
ich danke dir.Eine Schreiambulanz kenne ich garnicht!
Also wenn das in den nächsten Tagen nicht aufhört können es ja keine Kolicken sein und dann werd ich mich mal Informieren.Manchmal ist das ganz schön Herzzerreißend wenn sie so schreit und nartürlich auch nicht einfach.
Obwohl heute endlich mal ein Tag war wo es nicht ganz so extrem war.GLG Manuela
Ich wünsche Euch eine erholsame Nacht,
lg Andrea
GLG Manuela
das ist ja beruhigend *steinvomherzfall*
Jetzt hast Du GsD die Gewissheit, dass alles in Ordnung ist mit Deiner Maus und somit eine Sorge weniger. Freut mich richtig!
Geniesse den Samstag, hofentlich etwas Entspannung für Dich (?). Es könnte ja schönes Wetter geben;)
liebe Grüsse
charlotte, die nur Dir kurz schreiben kann, da sie den ganzen Tag auf dem Schulfest ihrer grossen Jungs ist :o))
danke *mirauchsteinvomherzgfall*
Habe dir ne e Mail geschickt :-) sehr laaaaaang
Mensch Prima...
Ich hoffe du und dein Mann könnt jetzt wieder etwas ruhiger schlafen!
Lasst es euch gut gehen!
Bussi an Melina (nennt ihr sie eigentlich auch mal Melli? ;o) )
LG Melli
Re: Mensch Prima...
oh ja nun schläft man schon besser :-)
Bussi an Melina werd ich gern weitergeben sie liebt bussis sehr :-)
Ja und in der tat kürzen wir ihren Namen mit Melli ab.
Und ganz selten sagt meine große zu ihr Mell.
GLG Manuela
ich freue mich für euch LG Sekerim
Danke das ist lieb GLG Manuela
schön das deine Maus gesund ist, da fällt einem ein Stein vom Herzen. Da nimmt man auch das Geschreie am Tage hin. Schick dir ne Portion Geduld rüber.
LG Doreen
Danke kann ich gebrauchen :-)GLG Manuela
Freue mich für Euch
Danke GLG Manuela
Schön das alles in Ordnung ist :-)!!!!!!!!!!!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen