Suchen Menü

Herztöne

Komme gerade vom Arzt.Nach meiner Rechnung bin ich 7/2.Er sah die Fruchthöle und den Dottersack,aber kein Herzschlag.Er meinte ich sei in der 6 ssw. Leider hat er jetzt Urlaub und ich kann erst in drei Wochen wieder kommen.Wie erfahre ich früher ob das Herz schlägt? Ich bin total beunruhigt.Danke für die Tipps asd
Bisherige Antworten

Re: Herztöne

Hi ASD!
Wenn dein Frauenarzt sagt, du bist esrt in der 6. ssw ist es ja ganz normal dass noch keine Herzschlge sichtbar waren. Wie kommst du denn darauf, dass du schon 7 + 2 bist, das sind ja immerhin gut 2 Wochen unterschied... wann hattest du denn das letzte mal deine Periode?
Sonst geh doch einfach mal ins Expertenforum unter US und frag mal da den arzt... wenn es dich wirklich zu sehr beunruhigt und du nicht noch 3 Wochen warten willst würde ich einfach zum Vertretungsarzt gehen!
LG Mira

Hi Junge Mami20!Meine letzte Periode war am 3.4.04!Habe ich mich verechnet?

Hallo! Meine letzte Periode war am 28.3 und ich bin heute erst bei 7+1. Ist also nur ein Rechenfehler und du kannst ganz beruhigt sein!
Lg Kirsten 7+1

Hallo asd,
wenn Du Deine Periode am 3.4. hattest, dann bist Du heute doch erst 6+2!! Und dann ist es doch ganz im Rahmen,noch keine Herztoene zu sehen.
Ich war bei 6+5 beim FA, und das Herz schlug schon, aber der Embryo war noch sehr klein - bloss 2,3 mm. Mein FA will mich deshalb auch ein paar Tage zurueckstufen. Das beunruhigt zwar, aber ich werde es trotzdem irgendwie aushalten bis zum naechsten regulaeren Termin Anfang Juni.
Wenn Du dich allzu sehr verruckt machst, dann gehe doch einfach zu einer Vertretung. Ich glaube, FAs sind nervoese werdende Muetter gewohnt!
LG Nele (7+4 oder weniger)
und ich drueck Dir die Daumen!!

Vielen Dank für eure Hilfe! Ich habe mich total verrechnet.Ich warte auf den nächsten Termin und versuche alles ein bischen easy zu sehen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen