Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch an ALLE!!!

Freue mich riesig mit allen Neu-Schwangeren! Habt eine wunderschöne Kugelzeit und bleibt alle bis zum Ende hier erhalten! Auf, dass es wieder viele gesunde und muntere Kinder gibt!
Und noch ein Tipp:
Die Schwngerschaft ist so was tolles! Schreibt ein Tagebuch! gestaltet eines selber oder kauft eies, wie zum Beispiel das von Anne Geddes! Es lohnt sich! Ich lese immer wieder gerne drinnen und der nächste Zwerg bekommt auch wieder eines!!
GGGGLG, Katrin, die dieses Jahr auch noch kugelig werden möchte!!
Bisherige Antworten

Kuckuck..........*breitgrins*

Hi Katrin,
aha...dieses Jahr also noch?!!
*g*
Habe mich hier auch schon mal vorgemerkt, fuer den Fall der Faelle! HAt mir naemlich bei Tristan auch Glueck gebracht.
lg und vll. trifft man sich hier ja auch wieder, das waere ja was

Re: Kuckuck..........*breitgrins*

Hallo!!
Also, wenn ich richtig gerechnet habe, dann wird das vor dem Juli-Zyklus nichts! Habe am 04.06. erst einam meinen Zahn-Op-Termin! Und den würde ich gerne unschwanger hinter mich bringen, wegen der Narkose... wäre nicht gut für den Zwerg!
Und wenn es bei Dir geklappt hat, dann ist das eher unwahrscheinlich, dass wir wieder ins gleiche Entbindungs-Forum kommen... schade eigentlich. Aber ich denke, ich muß noch ein wenig vernünftig sein, bevor ES passiert ;0)
Wünsch Dir jedenfalls viiiiel Glück! Du scheinst es Dir ja sehr zu wünschen!!!
GGGGLG, Katrin.

Re: Kuckuck..........*breitgrins*

Hallo,
ja wir hatten sonst auch vor im Juli wieder zu "ueben". Aber ich sag immer> ich muss ja erstmal wieder meine Mens kriegen. Und ob nun Schwanger oder MEns, ich freue mich ueber beides tierisch.
lg

AHA!!!!

Hi Katrin, so ist das also...
na vielleicht schaffen wirs wieder ins gleiche ET-Forum...
zusammen mit Tweety, wär schon klasse.
gglg nanna

Re: AHA!!!!

Wie "weit" bist Du denn?? Müsste ich da was wissen??
Also, ich denke nicht, dass es bei mir vor Juli was Neues gibt... habe ja Anfang Juni erst meine Zahn-Op und die würde ich gerne unschwanger hinter mich bringen. Aber so ab Juli hatten wir schon mal ins Auge gefaßt... aber dann wäre es schwierig, ins ghleiche Forum zu kommen, wenn Ihr beide schon schwanger seid... bin ja kein schnellbrüter ;0)...
Also, gibt es was Neues bei Dir?? Bin ganz schön neugierig geworden...
GGGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen