Herzlichen Dank!
Für die nächste Zeit gibts zum Glück keine Operation mehr. Stellt Euch vor, Mariem hat während dem Monat 7 x eine Narkose gehabt! Nachfolgeoperationen gibts eventuell erst in ein paar Jahren, falls die Haut über die Gelenke spannt. Aber das kann man jetzt noch nicht sagen.
Das einzige schlimme ist jetzt nur dieser Kompressionsanzug. Ich muss ihn immer morgens und abends aus- und anziehen. Beim Anziehen gibts immer Tränchen, es tut mir so sehr weh, dass ich das Mariem "antun" muss. Aber damit verhindert man eine hässliche Narbenbildung und es gibt so auch praktisch keinen Juckreiz. Aber wie soll das ein 15 Monate altes Baby verstehen?!
Herzlichen Dank auch für die Liste der bereits geborenen Babys! Ich gratuliere allen Mamas gaaaanz herzlich! Ui, das macht mir auch fast ein bisschen Angst, so viele die so früh kommen? Wir wollten ja noch reisen, und der ET ist am 17.2.... LG Susanne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen