Herzchen hat geschlagen!
bin wieder zurück! Also wie schon in der Betreffzeile steht: Das Herzchen hat geschlagen und der Krümel hat sich zu einem kleinen Menschchen entwickelt, SSL 11mm. Sooo süüüß! Mein Baby! Ich kanns immer noch nicht glauben, obwohl ich es doch gesehen habe!
Er hat sogar schon US auf der Bauchdecke gemacht.
Mein Mann mußte leider arbeiten und konnte nicht mit- und auf unseren Sohn konnte er dementsprechend auch nicht aufpassen. Also habe ich den kleinen Mann mitgenommen. Ich musste auch eine Pipi-Probe abgeben und mein Sohn kam mit aufs WC. Alles erledigt, vollen Becher eben auf Waschbeckenrand abgestellt und noch schnell Hose wieder hoch. Da greif ich zum Becher und will ihn ins Fensterchen stellen, da ist das Ding komplett leer und mein Sohn sagt mir: "Iiiihh Pipi Mama, ekelig! Lucius Weggeschüttet!"
Na toll! Mit letzter Kraft konnte ich noch ein paar Milliliter erübrigen(noch nicht mal 'two fingers'). Entschuldigt die ausführlichen Details.....
Tja ja, an alle , die Ihr erstes Baby erwarten: Mit Kindern hat man immer 'ne Menge Spaß! ;-)
In Südniedersachsen scheint übrigens die Sonne, wünsch Euch auch einen schönen Tag!
Ganz Liebe Grüße,
Nadine
Hihihihi der ist ja lustig ;-)
Dein Kleiner ist ja ein Knaller ...hihihi. Ich hab herzlich gelacht als ich dein Posting las.
Bei uns scheint auch die Sonne ;-) und ich wünsch dir auch einen schönen Tag.
LG Melli 8+5
Re: Hihihihi der ist ja lustig ;-)
ja der Kleine ist schon ein richtig kleiner Rabauke! Mit dem habe ich schon ne Menge erlebt! Deshalb denke ich auch erst so spät an ein 2. Kind. Der Altersunterschied ist dann 3 Jahre und 3 Monate. Bis dahin dürfte er etwas ruhiger geworden sein. Im Vergleich jetzt zu vor einem halben Jahr ist es ja schon besser geworden.
Habe mir überlegt auch auf deiner HP zu stehen, wenn ich darf. Ich schicke Dir die Infos über KONTAKT auf der Seite, okay?
LG, Nadine7+0
Re: Herzchen hat geschlagen!
das ist ja schön zu hören, dass bei dir alles oki ist und es "euch" gut geht... ;-)
Ich habe nächsten Dienstag diesem Termin mit Ultraschall um zu gucken ob das Herz schlägt!!! Bin ja mal gespannt!! *g*
LG Linda
Hallo Linda!
Schönen Tag wünsch ich dir noch und liebe Grüße, Nadine
Re: Herzchen hat geschlagen!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
Meike
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen