Herz schlägt und Trauer
War heute beim FA und da hab ich das Herz schlagen gesehen. War echt toll. Leider ist meine Freude getrübt weil sich mein Freund und der Papa von meinem Baby gestern von mir getrennt hat. Bin nur noch am weinen und das Schlimmste ist, dass seine Eltern den Kontakt mit mir auch abgebrochen haben, obwohl seine Mama für mich wie eine Freundin war :-(
Lg Nicole (8.Woche)
lese mal fremd hier...aber...
Phanta
re
Erstmal danke fürs trösten. Das Problem ist, dass ich dachte, er wäre reifer für sein Alter. Muss dazu sagen, dass ich erst 16 bin und er ist 17, wir sind aber schon seit 2 Jahren zusammen, oder gewesen :-(. Keine Ahnung wieso die Mutter keinen Kontakt haben will, vielleicht verkraftet sie den Gedanken nicht, schon Oma zu werden. Jedenfalls bin ich wahnsinnig enttäuscht von der ganzen Familie. Naja, irgendwie werd ich es schon schaffen. Danke nochmal, Lg Nicole
Och Mensch Nicole
Wenn ich ehrlich bin habe ich erwartet, dass dein Freund sich aus dem Staub macht, denn "Männer" in seinem Alter können/wollen mit einer so großen Verantwortung nicht umgehen.
Das ändert doch nichts an deiner Entscheidung das Baby zu bekommen, oder?
Du schaffst das auch ohne ihn. Deine Familie wird für dich da sein.
LG Melli 11+1
Re
Ich dachte, er wäre anders als andere und cih hab gedacht, dass ich ihn kenne. Naja, so kann man sich täuschen..
Nein, ich werde das Baby auf jeden Fall bekommen, ich denke, es muss irgend einen Grund geben, dass das passiert ist und ich werde bestimmt nicht einfach so mit dem Leben spielen, das könnte ich mir nie verzeihen. Da bin ich lieber eine junge Mutter und werde von allen blöd angeschaut, als dass ich mit dem Gefühl leben muss, mein Kind umgebracht zu haben, wo so viele unbedingt schwanger werden wollen und es nciht geht. Danke für die tröstenden Worte :-)
Lg Nicole
Hallo Nicole
knabbern haben aber du schaffst das!!!
Und auf die Leute, die dich doof anschauen, kannst du
pfeifen. Auch junge Mütter können ihrem Kind ein schönes
Leben bereiten und sie zu anständigen Menschen erziehen.
Wann gehst du denn wieder zum FA?
LG Melli
hi
Lg Nicole
Re: hi
Ich wünsch dir viel Glück!
LG Melli
Re: Herz schlägt und Trauer
Ihr beide seid sehr jung. Vielleicht hat er kalte Füße bekommen, weil ihm auf einmal seine Verantwortung so groß vorkam. Vielleicht ist das noch gar nicht das Ende der Beziehung, und er ist nur vor sich selbst davon gerannt. Dann wird er nicht weit kommen!
Damit meine ich nicht, daß Du jetzt alles daran setzen sollst, daß er zurückkommt. Im Gegenteil! Mach Dich rar und zeige ihm, daß Du ohne ihn auch auskommst. Vielleicht merkt er dann, daß er einen ganz großen Blödsinn angestellt hat.
Und wenn nicht, dann kann ich Dir versprechen, daß er verzichtbar ist.
Kopf hoch!
Lena
Re
Ich werde ihm ganz sicher nicht nachlaufen, auch wenn es schwer ist. Will ihn schon die ganze Zeit anrufen und ihm sagen, dass ich das Herz schlagen gesehen hab aber ich werde es nciht tun, ich weiss ja dass es ihn nicht interessiert. Ich glaub ich werd mich jetzt hinlegen mit einer Tasse Kakao und fernsehen, hab ja Gott sei Dank diese Woche frei.
LG NICOLE
Das ist im Augenblick bestimmt furchtbar für dich!! Ich habe eine Freundin, die ist auch mit 17 Jahren schwanger geworden und 2 Wochen nach der Geburt hat sie ihr Freund verlassen. Sie ist jetzt seit 6 Jahren alleinerziehend und es geht ihr super. Sie sagte im Nachhinnein sei es das beste, was passieren konnte, denn der Typ war einfach noch nicht reif genug. Deine Eltern stehen ja hinter dir und gute Freunde hast du bestimmt auch, auf andere Menschen ( siehe Mutter deines Freundes) kannst du guten Gewissens verzichten, die behindern dich bloß! Achte auf dich und dein Kind und versuch dich trotzdem ein bischen zu freuen, vielleicht kannst du auch mal rückblickend sagen, das es gut war, wie es ist. Außerdem glaube ich daran, das ales im Leben seinen Sinn hat und dann war es bei dir esben so vorhergesehen. Du bekommst das schon hin, ich wünsche dir weiterhin alles Gute Anja
dass tut mir sehr leid. Ich finde es aber toll, dass Du schon so reif bist für Dein Alter. Du bist stark und wirst es schaffen. Deine Eltern stehen ja Gott sei Dank hinter Dir. Ich wünsch Dir alles Gute u´nd hoffe, dass Du nicht mehr so lange traurig bist. Und vergiß nicht ein Ende kann auch ein neuer Anfang sein, man weiß nie was kommt.
GGLG Nancy, die Dich ganz fest drückt und sich freut, dass das Herzchen vin Deinem Baby schlägt:-)
schön daß das Herzchen schlägt und alles in Ordnung ist, das ist auch das wichtigste im Moment.Schade nur das Du diese Freude nicht mit dem Papa teilen kannst.War es denn von Euch beiden ein Wunschkind ? Ihr seit ja doch noch recht jung.
Egal, meistern wirst Du alles, denn Du freust Dich ja so sehr und hast einen starken Willen.
LG Melanie 8+3
re
Es war kein Wunschkind, wir waren einfah nur unvorsichtig.Wenn ich gewusst hätte, dass er mich in so einer Situation allein lassen würde, wäre ich sicher viel vorsichtiger gewesen. Ich denke schon, dass ich es irgendwie schafen werde. Danke
Lg Nicole
Liebe Nicole
Dabei ist es egal ob Du 16 oder 30 bist, wenn ein Kind unterwegs ist, sind alle Frauen stark!!!
Liebe an Dich denkende Grüße!
Peggy mit ihrem allerliebsten Wuppi 9+2 unterm Herzen und Kieran an der Hand
*wunder* wie weit bist du denn
im anderen Forum bist Du aber schon in der 23. Woche,
wie kommt das denn ?
http://www.9monate.de/Q-5446840.html
Alles Gute
Gruß NIghty
???
Wie kann das sein dass die den gleichen Namen hat wie ich?
Kann das sein? Ich werd ihr mal ne mail schreiben
Lg Nicole
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen