Suchen Menü

Herdschutz, wer weiß wo...

es so Knöpfe für die Schalter am Herd gibt? Ich weiß, ich habe das schon mal irgendwo gesehen, aber ich finde es nicht mehr und unser Herd ist mit 50cm leider zu schmal für alle gängigen Herdschutzgitter. Die Dinger die ich gesehen habe hat man einfach über die Schalter gestülpt...
Paul macht mich irre mit seinem Gedrehe am Herd, ich verbiete es immer wieder, aber er hört einfach nicht, ist zu spannend. Eigentlich ist er nie allein in der Küche, aber wer weiß, irgendwann guckt man mal nicht richtig hin und muß schnell weg und wenn man wiederkommt, ist die Bude abgefackelt.
Liebe Grüße, Julia mit Feuerteufel Pauli.
Bisherige Antworten

Re: Herdschutz, wer weiß wo...

Hallo Julia,
ich frage mich gerade, ob es einen Schutz für so einen Tret-Mülleimer gibt...
Herdschutzknöpfe (suche mal unter Herdschutzknopf-Set) oder Herdknopf-Abdeckungen (suche mal unter Herdknopf-Abdeckungen) findest Du z.B. bei mytoys (mit www und .de). Meinst Du so etwas?
Ich würde aber auch denken, daß ein guter Babyfachmarkt so etwas führe sollte.
Liebe Grüße
Nic

hi nic,
hab bei mytoys welche gefunden und gleich bestellt. :o)
eine mülleimersicherung wäre auch toll, ich will gar nicht wissen, was alles schon in unserem mülli gelandet ist....
wenn du was findest, sag bescheid!
liebe grüße julia mit pauli, der heute abend einen kleinen badeunfall hatte und jetzt ne dicke lippe hat :o(

Hallo,
ich habe solche Dinger im Baby Walz Katalog gesehen.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen