Heparin / Fraxiparin nach der SS ??!!??
Ich wollte mal Fragen , wer von euch in der SS Heparin oder Fraxiparin gespritzt hat??
Wie geht es bei euch weiter??? Hat man euch zum Schluss was Spätzieles gesagt??
Ich musste noch 6 Wochen nach der SS spritzen und nach weiteren 6 Wochen muss ich noch mal zu Blutuntersuchung. Die Diagnose bei mir lautet ?Erhörte Lipoprotein A? was eigentlich nur auf zu dickes Blut hindeutet und laut dem Laborbericht weder mit Medikamenten noch durch Diät dauerhaft weg zu kriegen ist. (Gewicht vor der SS 60 Kg bei 170cm) .
Erste nach der nächsten Untersuchung wird sich herausstellen ob ich überhaupt die Pille nehmen darf!! Und bei längeren Reisen muss ich die Stützstrumpfe anziehen oder sogar vorsorglich kurz vor der Reise wieder Spritzen.
Hat man euch irgendwelche Anweisungen gegeben??
PS. Für die , die es interessiert . Ich werde den Beitrag in die Foren Geboren Mai 2005 bis Geboren im Mai 2004 setzen , weil ich denke dass wir nicht so viel sind die gespritzt haben.
LG Syndie
Nö,
fast 10 Wochen lang hab ich mir das Zeug in die Oberschenkel gejagt und man hat mir dann garnix mehr gesagt. Ich hab mir allerdings nach der Entbindung auch jegliches weitere gepiekse (auch die Dicke Spritze, die sie mir zur Gebärmutterrückbildung in den nicht mehr vorhandenen Gesäßmuskel geben wollten!) auf ausdrücklichen eigenen Wunsch verboten. Es ging aber glaub auch nur um die Dauer des KH-Aufenthaltes.
LG
Marion (...mein Mann nennt mich auch "Erbsenprinzessin")
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen