Hendrik und der Durchfall...
es zeichnete sich gestern schon ab, und heute ist es bittere und übelriechende Wahrheit geworden. Hendrik hat Dünnpfiff. WIESO hat dieses Kind immer Dünnpfiff, wenn es Geschenke gibt?! Erst zu Weihnachten, jetzt drei Tage vor seinem Geburtstag. Toll, toll, toll.
Außerdem bin ich immer noch total erkältet, die OP ist in zwei Wochen, und beim Zahnarzt war ich heute morgen auch schon. Der kann ja nix werden, der Tag, oder?
Ganz liebe Grüße und sorry für's Gejammer.
Lena mit einseitiger Gesichtsbetäubung! *g*
Re: gute besserung LG Bine
Danke, richte ich aus!
Ich biete...
Toll ne? Ich habe seit heute morgen um 5Uhr mit einem fiebrigen und ununterbrochen schreiendem Kind im Arm der Öffnung der KiA-Praxis entgegen gefiebert und sitze gerade völlig fertig in der Küche und genieße meine Milch!
Gute Besserung für Hendrik!
LG Melli
Yeah!
das ist doch wirklich klasse, oder? Schläft die Süße inzwischen? Ich meine, weil Du ja zwei Kinder zu pflegen hast.... *fg*
Ganz liebe Grüße
Lena, die vergaß, zu erwähnen, daß sie sich nach der Zahnarztbehandlung direkt vor der Praxis auf einer gefrorenen Pfütze niedergeschmissen hat!
Na du nimmst auch alles mit oder???
Und dann auch noch die Haxen brechen? Du kriegst wohl nie genug ;o)!?
Hast du Hendrik denn zur TaMu gebracht?
LG Melli
Re: Na du nimmst auch alles mit oder???
nee, den kann ich doch nicht zur Tagesmutter bringen. Dann haben die morgen alle Durchfall.
Der Zahnarzt hat ein Löchlein gestopft. Aber als es trotz Spritze noch weh getan hat (er meint, das ist von den entzündeten Nebenhöhlen), hat er sich doll beeilt und nachher gesagt, ich wäre sehr tapfer gewesen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt einkaufen geht, weil Hendrik gerade nach der Flasche ins Koma gefallen ist
WER IST KIND NUMMER 2 ????
P.S. Gute Besserung allen großen und kleinen Kranken!!
Na da sind wir aber gemeinsam Neugierig..hihi
Gelle Sandi :)))) Auf diese Antwort bin ich doch
Mein Mann ist auch krank! ;o)...LG Melli
Ach wie "schade"...ich dachte schon....
GGLG
Conny
na das hatte ich mir fast gedacht!!! Gute
GGLG
Sandi
Na, da habe ich ja was angerichtet! *kicher*
Re: Ich biete...
Dir wünsche ich einen nicht so anstrengenden Tag und eine hoffentlich mal wieder ruhige Nacht!!!
GLG Steffi
Wir hoffen euch gefällt das Geschenk :o)!
Und wir haben das Wort "Herz" gefunden ;o)! Und uns natürlich noch mehr gefreut!
Ein dickes Bussi von uns!
LG Melli
Einen lieben Gruß aus Mainz von Lia und Mirja, die fast wieder gesund sind.
Ach Quatsch!
WIe geht´s der kleinen Maus denn?
LG Melli
Endlich besser!
Gute Nacht Euch und bis demnächst
Mirja
los hüpf schon rüber auf mamas schoß...
mann lena machs mäulchen auf und schlürf mal schön ne lecker hühnerbrühe mit lecker fadennudeln (darfst denen auch gern namen erteilen...ich sag nur springginkel) und muschel dich immer schön ein.
beim zahnarzt warst du auch schon?!? und was hat der gemacht? ich hoffe es war nichts böses und es hat nich wehgetan.
ich knuddel dich und schmatz dich und wünsche baldige genesung ;o)
GGGGLG, sandra deren tochter seit heute ganz schlimm bellt und fiebert aber jetzt erstmal ein schläfchen hält (auch ne gute medizin)
Re: los hüpf schon rüber auf mamas schoß...
ja, ich bin ehrlich gesagt erleichtert, wenn es endlich so weit ist. Stimmt schon, Hendrik wird merken, daß hier irgendwas im Gange ist.
Bei der Tagesmutter war vorgestern ein Kind krank, aber ich habe keinen Schimmer, was das hatte. Kann sein, daß es daher kommt. Manchmal weiß man es aber eben einfach auch nicht.
Der Zahnarzt hat mir wohl wehgetan, aber er war sehr lieb und meinte, ich hätte mich echt tapfer geschlagen. Immerhin ist alles wieder gut jetzt. Die Betäubung läßt auch langsam nach.
Und Tia ist auch schon wieder krank, die arme Maus? Unsere Kinder nehmen echt mit, was sie kriegen können, oder? Schlafen ist prima. Hendrik habe ich auch gerade nach der Flasche, in der ich heimtückisch eine Medizin gegen Durchfall versteckt hatte, sofort ins Bett gebracht. Nu fahre ich mal einkaufen. Das muß ja auch passieren, und der Gatte hat auch Streß ohne Ende (dann stimmt am Ende des Monats wenigstens die Kasse!).
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt gleich Kartoffeln und Bratwürstchen und Salat macht, so!
oh ich nehm auch ein würstchen...
so an euch beide - nen gute-besserungs-knutsch...an markus nen lieben gruß bis bald!
Re: Hendrik und der Durchfall...
Im Moment ist aber überall der Wurm drin.....
Sandra hat Recht, versuche mal Deinen Kopf ein bisschen auszuschalten ( ich weiss, dass fällt gerade Dir sehr schwer..hihi ). Wenn Du unruhig bist bekommt der schlaue Kerl das mit und fordert Dich noch mehr, ganz klar.
Ich wünsche der Muenstermonster-Familie gute Besserung !!!!!
Mit ganz liebem Gruss
Ute
...die seit 2 Wochen den Hustinettenbär beherbergt und langsam am Wundermittel des Docs zweifelt....
ja, ich zermartere mir wieder mein sonst nutzloses Hirn, ich weiß.
Wer hat denn den Brüllhusten bei Euch? Du schon wieder?
Ganz liebe Grüße
Lena, Kopf voll Unsinn
ich bin im Moment mal gesund....sofort auf Holz klopfe...
Nein, Anna hat Raucherhusten...hört sich zumindestens so an...
Sie soll das Medikament 2 Wochen nehmen und die sind Montag um. Und dann sind wir sowieso beim Arzt zur U6. Dann wird sie sowieso nochmal abgehorcht. Nur unsere Nächte sind echt ätzend im Moment. Anna hustet und Lucas hat das komische Nesselfieber....
Ach ja, Kinder machen nur Freude......
ggglg Ute
Lg Steffi, die auch aus den Krankheiten nicht mehr rauskommt: seit vier Wochen immer mal wieder Windpocken, Brechdurchfall, Erkältung, irgendwann reicht es,....
Scheint an der Jahreszeit zu liegen!
ja, momentan grassiert einfach alles. Windpocken, sagst Du? Vielleicht lasse ich den kleinen Eumel doch besser dagegen impfen?
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt einkaufen fährt und dann mal was zu essen macht
oh mann, ich drück euch auch mal ganz doll.
Das mit dem Durchfall haben wir auch..aber ich schiebe es auf das Zahnen von Lenny!!
Das mit dem Zahnarzt ist aber auch gemein, als wenn man sonst momentan keine Probs hätte!!
Ich wünsche euch das alles schnell wieder gut wird und Hendrik seinen 1. Geburtstag genießen kann und ihr auch.
GGLG
Sandi
ich wünsche Euch beiden gute Besserung. Dir für Deine Zähne (*autsch*)und die Erkältung, und Hendrik für seinen "flotten Otto". Jetzt kann's ja wirklich nur noch aufwärts gehen!
Liebe und mitfühlende Grüße
Biggi
STIMMT, nachdem ich mich NACH dem Zahnarztbesuch auch gleich noch aufs Glatteis gelegt habe, konnte es eigentlich wirklich nicht mehr schlimmer werden.
;)
Ganz liebe Grüße
Lena, die das schon überlebt, denn Unkraut vergeht nicht
Ich wünsche euch gute Besserung. LG
Dankeschön, ich geb's weiter.
Gute Besserung Euch beiden! LG
Dankeschön. Wird schon wieder!
Auch von uns Gute Besserung LG Janine
Dankeschön.
Dankeschön.
paul mit bis zu 40 fieber seit letzten samstag, pseudokrupp und rotz in diversen farben und formen...
und julia mit durchfall und erbrechen seit vorgestern, abwartend, dass es ihren mann auch befällt oder er sich endlich fürsorglich um die kranke sippe kümmert ;o)
liebe grüße und gute besserung an alle!
julia.
am besten machen wir ein Lazarett auf. Hendrik hat laut Kinderarzt einen Virus, denn mittlerweile ziert ein Ausschlag seinen Bauch. Aber der Arzt sagt, bis zur OP ist das wieder weg.
Dein Mann kümmert sich nicht ordentlich? Soll ich dem mal ein paar Takte dazu erzählen?
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Mann in Arbeit versinkt und hinter ihr am Schreibtisch vor sich hin flucht
gestern war ich nur so sauer auf ihn, weil er mir eine stunde schönen, wichtigen schlaf geklaut hat, da er die angewohnheit hat, seinen wecker eine stunde früher zu stellen, um ihn dann eine stunde lang immer wieder auszustellen! ich war wach, paul war wach, der einzige der friedlich weiterschlummerte war der besitzer des weckers!
paul geht es heute etwas besser, ich hoffe wir sind jetzt auf dem richtigen weg. zur zeit scheinen die viren uns alle zu befallen, sei es erkältung, darm oder was auch immer. ich drück euch die daumen, dass der geburtstag trotzdem gefeiert werden kann und alles schnell wieder gut wird.
liebe grüße, julia
das ist ja grauenhaft!!!! Aber ich habe eine Lösung: Lass ihn den Wecker ruhig eine Stunde früher stellen. Und dann versteckst Du das blöde Ding so gut, daß er es hört, aber aufstehen muß, um es zu suchen. Dann ist er richtig schön wach. Du zwar auch, aber für einen Denkzettel kann man das in Kauf nehmen, oder? ;)
Teuflische Grüße
Lena, gemein wie immer
ich werde ihm das nächste mal die bettdecke wegnehmen und mich ins wohnzimmer legen, damit er mir nicht meine klaut ;o)
liebe grüße, julia, die heute n8 eh alleine schläft
Mensch Lena...das ist nicht schön.....
Werde ganz dolle an Euch denken !
LG Carmen
Re: Mensch Lena...das ist nicht schön.....
nee, heute kriegen wir alle deutliche Abzüge in der B-Note. Aber was soll's? Jetzt warte ich noch, daß Markus auch anfängt zu kränkeln, und ich glaube, dann ziehe ich aus! ;)
Ganz liebe Grüße
Lena
ich wünsche euch beiden süßen gute besserung und alles liebe...gglg, susann
ich will nicht mal ausschließen, daß er die Aufregung spürt. Aber er hat trotzdem einen normalen Virus. Ich nehme an, den hat er sich bei einem anderen Tageskind geholt, denn da war auch eins krank. (Immerhin war's nicht die kleine Heulerin!)
Zähne sind aber auch echt gemein. Stell Dir mal vor, Du hättest Zahnschmerzen in der gesamten Kauleiste. Will ja niemand!
Ganz liebe Grüße und eine Tonne Dentinox
Lena, deren Sohn vorhin sehr einträchtig im Wartezimmer mit einem Scharlachkind spielte. Man darf gespannt sein.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen