Hendrik kriegt's von allen Seiten!
wir haben hier zwei ansehnliche Wochen hinter uns mit pseudoepileptischen Anfällen, oberen Schneidezähnen und Dreitagefieber. Jetzt hat Hendrik eine Bronchitis und eine Mittelohrentzündung und bekommt Antibiotika (nämlich diesen Saft zum selbst anrühren, der uns allen vermutlich aus unserer Kindheit noch in zutiefst unangenehmer Erinnerung geblieben ist).
Damit nicht genug. Dachte ich vorgestern im Zoo angesichts der Paviane noch, "Nee, den Viechern kann ich nix abgewinnen!", habe ich heute selbst einen solchen. Denn Hendrik ist so wund, daß selbst Säckchen und Pimmelchen in Mitleidenschaft gezogen sind. Er hat schrecklich geweint, als ich das vorsichtig saubergemacht und mit Multilind eingeschmiert habe (so etwa 1cm dick...).
Der Kerl tut mir langsam wirklich richtig leid. Der hat eine richtige Pechsträhne. Ich hoffe, das wird auch wieder anders.
Soviel Sinnloses für heute
Lena, deren Sohn nun süß und selig schläft, nachdem wir einen zweistündigen Spaziergang im Wald gemacht haben (So viel frische Luft kann ja gar nicht gesund sein)
Re: Hendrik kriegt`s von allen Seiten!
Buuuhh der arme Kerl kann einem ja wirklich leid tun.
Ich wünsche Euch gute Besserung und besonders schnelle Heilung an den empfindlichsten Stellen des Mannes...auauauaua. Als Mann würde sich, wie sagen die immer so schön, "alles zusammen ziehen, oder unter der Bauchdecke verschwinden".
GLG Carmen
ich sag's Dir. Vor allem hat der ja 'ne offene Harnröhre. Das sieht total schlimm aus. Ich denke, morgen ist nochmal Kinderarzt angesagt. Wir können da bald einziehen.
Ganz liebe Grüße
Lena
Mensch, das ist ja auch übel... Der arme kleine Kerl! Ich wünsch ihm ganz,ganz bald gute Besserung.Und natürlich auch für dich und deinen Mann :))
LG Nadine, deren Tochter immer noch bellt, wie ein kleiner Hund.. seufz!
dankeschön. Uns geht es ja eigentlich ganz gut. Ich glaube, keiner von uns will mit ihm tauschen.
Gute Besserung auch an die Süße. Auch eine arme Maus.
Lena, die aber immerhin heute vier Tage Nordsee im Januar gebucht hat
Och mensch, der Arme! *tröstknuddel*
Danke, das ist lieb! *seufz*
hast du nicht mal bei der STillumfrage geschrieben, dass ihr abgestillt habt? Da kann es jetzt sein, dass der Nestschutz wegfällt und sich bei Hendrik ein "eigenes" Immunsystem jetzt aufbauen muss mit Abwehrstoffen gegen alle Viren und Bakterien. Zumindest war es bei Lukas, meinem 1.Sohn so. Der war 2 Monate krank nach dem abstillen mit ca. 10 Monaten. Abwechselnd mit Erkältung bis Bronchitis und MDV, dann MOE. Vorher hatte er NIE etwas.
LG und Durchhaltevermögen wünscht
Sandra mit Lukas (*01.02.03) und Jonas (*26.01.05)
Mensch, da sagst Du was!!! Damit hat der Ärger tatsächlich angefangen. Hoffentlich kriege ich den Kerl wieder fit. Momentan habe ich das Gefühl, das entgleitet mir hier ein bißchen.
Ganz liebe Grüße
Lena
ich weiß dass das anstrengend ist, aber am meisten hat immer viel Liebe und Kuscheleinheiten geholfen. Auch viel Schlaf ist gut. Mußt leider auch Geduld und Nerven haben, aber es lohnt sich, es geht vorbei. Bei uns war es noch so, dass Lukas nur zu mir wollte, nicht mal zu seinem Papa. Da konnten wir uns nicht mal abwechseln.
Wünsche dir und Hendrik eine ruhige Nacht mit viel erholsamen Schlaf
LG von Sandra
GANZ VIELE GUTE ANTIKÖRPER RÜBERSCHICKE
Das ist echt zuviel für den kleinen Mann. ICh wünsche Dir eine gute und ruhige Nacht und morgen einen schnellen Arzttermin.
LG
Sandra
Re: GANZ VIELE GUTE ANTIKÖRPER RÜBERSCHICKE
die Nächte sind wieder einigermaßen ruhig. Hendrik ist so schlapp, der pennt wie ein Murmeltier. Aber er tut mir total leid.
Ich frage mich, was ich falsch mache, daß es den immer wieder an allen Fronten erwischt.
Ganz liebe Grüße
Lena
och mensch, erstmal knuddel ich euch zwei ganz fest und wünsche dem Süßen, das er bald wieder richtig fit ist und alle Krankheiten in Zukunft einen hohen Bogen um ihn machen,...
Alles Gute für Euch, lieben Gruß Steffi
Ich halte mich immer noch daran fest, daß der Kinderarzt gesagt hat, daß Kinder bis zu 50 Infekte pro Jahr absolvieren.
Ganz liebe Grüße
Lena, die selbst gerade schon bei mindestens 20 in diesem Jahr ist!
Oh Mann!!! So viel Pech...Gute Besserung!!! LG
Ja, der Arme! Dankeschön, ich richte es aus! ;)
das ist so lieb von Dir! Ich frage mich momentan wirklich, was ich falsch gemacht habe, daß der kleine Kerl dauernd krank ist und gar nicht mehr gesund wird.
Ich hoffe, er trainiert seine Abwehr wirklich. Allerdings hoffe ich, daß er nicht dann zum OP-Termin eine Trainingseinheit für sein Immunsystem eingeplant hat. Das wäre nämlich schlecht.
Ganz liebe Grüße
Lena, momentan selber dauernd krank
Och Mönsch, der Arme ...
LG
Biggi
Re: Och Mönsch, der Arme ...
Ganz liebe Grüße
Lena
Du darfst ihm auch nicht so oft im Zoo die Pavianpopos zeigen..hihi...
Aber Spass beiseite,das ist echt übel...
Hoffentlich wird´s ganz schnell besser !!!!
GGLG Ute und Knutscher von Anna für Hendrick !!
ja, wir schieben den Kinderwagen ja schon immer an dem Paviangehege vorbei, ohne anzuhalten. Sie sind nämlich weder optisch noch olfaktorisch ein Hochgenuss. Scheinbar hat er aus dem Augenwinkel genug gesehen...
Ganz liebe Grüße
Lena, total erkältet, also ich würde mir den Knutscher überlegen ;)
Oh je,....
Also, schnell gesund werden kleiner Hendrik!
LG Sabrina
Re: Oh je,....
wenn ich ihn als Kind nehmen mußte, brauchte man zur Einfüllung drei Leute. Einen, der mich durchs Haus jagte und mir die Arme festhielt, einen, der den Kopf fest- und die Nase zuhielt, und einen für die Druckbetankung.
Und mein Sohn zahlt mir das gerade leider alles heim.
Ganz liebe Grüße
Lena, die hofft, daß ihr Sohn nicht so oft krank sein wird wie sie als Kind...
Das klingt ja echt hart - und jetzt schläft er?????? Klara hat sich letzte Woche bei Mini-Schnupfen und gänzlich fehlenden weiteren Erkältungs-Erscheinungen schon ähnlich angestellt wie ihr Vater, wenn der mal ne verstopfte Nase hat.
Ich wünsche Dir starke Nerven und Hendrik natürlich alles alles Gute
Meike, die Dir jetzt Multilind empfohlen hätte, wenn Du es nicht selbst erwähnt hättest - das ist bei uns wirklich das einzige, was hilft.
Ach jeh, der kleine Schatz kann einem ja echt....
Dann wünsch ich deinem Hendrik gut Besserung und drücke feste die daumen, das die Pechsträhne gaaaaaaanz schnell wieder ein Ende hat!!!!!
LG Jassy
Der arme kleine Kerl aber auch, kann einem richtig leid tun. Hoffe auf eine ganz schnelle gute Besserung für ihn und dass er mal eine richtige Glückssträhne hat und mindestens dafür die nächsten 5 Jahre keine Krankheiten durchmachen muss.
Liebe Grüsse
Christine
Wünsche euch gute Besserung! Kopf hoch, das wird ganz sicher schnell wieder!
GLG,
Morena
ach mensch, so viel Pech auf einmal. Der arme Kerl!
Das kann ja einfach nur besser werden!!!
Ich hoffe, es geht Hendrik heute schon besser und drück ihn ganz lieb und wünsche ihm gute Besserung von mir ;-)
Liebe Grüße
Nic
Gute Besserung !!!!
der arme Hase, hat´s gerade ja wirklich nicht leicht.
Drück Ihn ganz fest und für Euch beide viel Geduld und Kraft - hört sich blöd an, aber es kommt bestimmt bald wieder besser ;O))))
GGLg Christine
Gute Besserung dem kleinen Mann!!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen