Helft mir mal BITTE!Kennt ihr diese Anzeichen?????
Ich habe einen Zyklus von ca.29 Tagen.Letzte Mens war am 23.4./Verkehr am 5.5.
Nun habe ich schon seit einigen Tagen folgende "Symptome":
-konstantes Ziehen(bis zum Rücken oder in die Beine)-ab und zu etwas Übelkeit-habe (leider) recht heftige Stimmungsschwankungen-bei der kleinsten Anstrengung wird mir total warm.
Ich bin eigentlich nicht der Typ,der sich sowas einbilden kann,daher würde ich gerne wissen,ob es noch jemandem von euch so geht/ging und ob der SS-Test (den ich leider noch nicht machen kann) dann positiv ausfiel.
Vielen,lieben Dank für eure Antworten!!!
Miniluc
Re: Helft mir mal BITTE!Kennt ihr diese Anzeichen?????
ja, vielleicht bist du schwanger. Aber das können leider nur Spekulationen sein. Die Wahrheit bringt nur ein Test. Die Symptome kommen mir bekannt vor, die könnten auch auf ein PMS hindeuten. Wenn du das aber sonst nicht hast, könnte es also schon sein. Ich hatte die beschriebenen Symptome bis auf die Übelkeit seit der Einnistung. Ich drück dir die Daumen, dass es so ausgeht, wie du hoffst ggglg annette (7+6)
Re: Helft mir mal BITTE!Kennt ihr diese Anzeichen?????
Nach den von dir angegebenen Daten .Hattest du Verkehr vier Tage vor deinem Eisprung. (Könnte also möglich sein).
Ich habe meinen SST 10 Tage nach Eisprung gemacht weil ich auch schon die Vermutung und leichte Anzeichen gehabt habe.
Darauf versteifen würde ich mich aber nicht.
Ich drück dir die Daumen.
LG Mohana
Re: @Mohana
Darf ich mal ganz dumm fragen ob der SS-Test schon so früh anzeigt? Sorry, aber ich kenne da so - ab 1. Tag des Ausbleibens der Regel.
LG Daniela und Patricia 6m12t, die noch ein Geschwisterchen bekommen soll und die Mama deshalb hier mal reinschaut
@Daniela
ich habe 11 Tage nach ES einen Cleartest gemacht, der superleicht positiv war. Weil ich es nicht glauben konnte, habe ich mir noch einen Frühtest von Adexpert geholt (Müller Drogeriemarkt bzw. Rossmann), der dann sogar mit superverdünntem Mittagsurin ein leicht positives Ergebnis anzeigte. Fotos sind im Profil :-)
LG Susanne mit Isabell (19 Monate) und ??? (4+4)
Re: @Mohana
Es gibt in der Apotheke (ob es die sonst wo gibt weiss ich nicht) diese Früh-test´s die schon ca 7 Tage vorher anzeigen können. Sie sind feiner , ich mein sie stellen schon geringere Mängen vom HCG-Hormon fest.
LG Mohana
Re: @Mohana und Susanne VIELEN DANK! LG>>>>
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen