Suchen Menü

Heilnahrung Milch ????

Huhu,
hat jemand Erfahrung???Die Sprechstundegehilfin vom KA meinte,sehr verdünnte Milch und Tee,Banane ect.Mir auch klar,aber wie sieht es mit Heilnahrung aus???Sie hat ja auch mal Hunger???Wär es falsch Ihr mal solche Milch zu geben und schauen ob sie darauf erbricht??Brei bekommt jetzt mal keinen.
LG BIne mit 3 Kids und ständig neue Fragen hat
Bisherige Antworten

Re: Heilnahrung Milch ????

ich persönlich würde keine Milch geben, schon gar nicht, wenn es nicht der Kinderarzt selbst und ausdrücklich gesagt hat. Kieran hatte das mal mit 9 Monaten. Ich habe ihm Reisschleim in der Flasche gegeben, Selbstzerdrückten Banane-Zwieback-Brei, gaaaanz viel Tee mit Traubenzucker und ganz viel Kuscheln.
LG und nochmal Gute Besserung
Peggy

Re: Heilnahrung Milch ????

huhu peggy,
ich darf ja milch geben,arg verdünnt mit tee.sie hat heute abend 100ml getrunken und schläft jetzt.banane hab ich ihr verdrückt,verzog das gesicht und spuckte es mir entgegen.
ich versuch es morgen morgen mal mit banane-zwieback,anderfalls mal mit bananenbrei.ob sie reisschleim trinken würde??? ich bezweifel es.
hab jetzt auch mal 1er milh´ch gekauft.
mal schauen....
lg bine und DANKE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen