Heilnahrung Milch ????
hat jemand Erfahrung???Die Sprechstundegehilfin vom KA meinte,sehr verdünnte Milch und Tee,Banane ect.Mir auch klar,aber wie sieht es mit Heilnahrung aus???Sie hat ja auch mal Hunger???Wär es falsch Ihr mal solche Milch zu geben und schauen ob sie darauf erbricht??Brei bekommt jetzt mal keinen.
LG BIne mit 3 Kids und ständig neue Fragen hat
Re: Heilnahrung Milch ????
LG und nochmal Gute Besserung
Peggy
Re: Heilnahrung Milch ????
ich darf ja milch geben,arg verdünnt mit tee.sie hat heute abend 100ml getrunken und schläft jetzt.banane hab ich ihr verdrückt,verzog das gesicht und spuckte es mir entgegen.
ich versuch es morgen morgen mal mit banane-zwieback,anderfalls mal mit bananenbrei.ob sie reisschleim trinken würde??? ich bezweifel es.
hab jetzt auch mal 1er milh´ch gekauft.
mal schauen....
lg bine und DANKE
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen