Heißt mich willkommen - mit einem weinenden Auge
ich bin eigentlich im "Geboren im Januar und Februar 2004"-Forum, aber heute habe ich erfahren dass ich mich auch unter euch mischen darf - rein rechnerisch müsste der neue ET der 26.02.05 sein.
Heißt mich willkommen in Eure illustren Runde obwohl ich nicht ganz glücklich damit bin. Ich habe mich gerade erst an meine Tochter gewöhnt die noch keine 5 1/2 Monate alt ist und nun dass. Ob ich dass alles schaffe? So komme ich aus meiner reinen Mutterrolle wohl kaum raus. Nr.2 war eigentlich nicht geplant - ein "Betriebsunfall" aber herzliche willkommen, sein Schwesterchen wird sich auf den neuen Spielkamerad freuen.
Aber nun heißt es wirklich umziehen oder endlich ein Kinderzimmer einrichten - dass haben wir nämlich noch nicht weil meine Tochter noch in der Wiege in unserem Zimmer bei uns schläft.
Lalina
Re: Heißt mich willkommen - mit einem weinenden Au
Ich (und die anderen) heißen dich natürlich herzlich willkommen!!!
Deine gemischten Gefühle kann ich aber sehr gut verstehen. Zwei
Windelpupser sind sicher nicht einfach. Aber später wird es sicher
toll, denn die Kinder haben ja viel mehr Gemeinsamkeiten als
Geschwister mit großem Altersunterschied...
Wie weit weg wohnst du denn von HH? Hast du auch Lust zu
unserem Treffen zu kommen? Das Cafe ist kinderfreundlich...
Liebe Grüße, Silke
ihr macht ein Treffen in Hamburg? Ich ca 400m Luftlinie hinter der Stadtgrenze im Westen Hamburg.
Wenn ihr ein Treffen macht freue ich mich und würde versuchen es einzurichten. Wann und Wo?
LG / Lalina
Lass mich raten - Richtung Bergedorf?? Auch egal... ich wohne in Volksdorf, also vermutlich weiter weg von der City als du ;o)
Bisschen weiter oben steht die Info wg. des Treffs. Wir werden wohl zu fünft bis sechst sein und uns am Mittwoch, dem 21. um 16h im Cafe Westwind (Spadenteich, St. Georg, Nähe Hbf, zwei Häuser neben Max& Consorten) treffen.
Ist da hell und freundlich und sicher auch kindgerecht...
Wenn du es einrichten könntest - das wäre prima!!!
Ganz liebe Grüße, Silke
Re: Heißt mich willkommen - mit einem weinenden Auge
das kann ich gut verstehen... ich glaube, mir wäre eine so schnelle SS nach der geburt echt zu viel gewesen. aber jetzt versuch einfach, dich so richtig zu freuen :-)! für die kinder ist es bestimmt toll, wenn sie ein kaum älteres/jüngeres geschwisterchen haben! ich bin übrigens genauso weit wie du, mein vorläufiger ET ist auch der 26.02. mein sohn ist allerdings schon fast zwei jahre alt.
LG katrin 7+6
Wow!
find ich toll. Ist ja fast wie Zwillinge dann. Man kann fast sagen einen Abwasch.
Ich wünsch Dir viiiieeel Power dafür.
Welcome und mach es Dir hier so richtig gemütlich;-)
GLG
charlotte 13+1
Da hast Du es ja noch dichter als ich. Ich komme nämlich aus dem Nov/Dez.2003. Meine Tochter ist 8 1/2 Monate und ich bin auch am Grübeln wie ich das schaffe. Mein ET ist so um den 20.2.. Ich treibe mich zwischen diesem und dem Märzforum rum. Da hier ja doch schon viele recht weit sind. Und unsere Anfangsproblemchen ja doch mehr zu den Anfang März Mamas passen.
GGLG Daniela und Patricia 8m16t + Pünktchen SSW 8+4
na, dann herein spaziert.. hier sind einige, die noch Kinder unter einem Jahr haben.. ist wohl momentan ein Trend, hihi...
Leon ist 10 monate alt und er bekommt sein Geschwisterchen Mitte januar...
Kopf hoch.. zusammen schaffen wir das bestimmt...
LG Manu
Herzlich willkommen und alles Gute! Nici
herzlich Willkommen und nicht weinen,ich red aus Erfahrung.Meine 2 ersten sind 12.Monate und 3 Wochen auseinander.Anfangs war es stressig,aber jetzt spielen und lieben sie sich.
LG Bine
alles Gute für Deine Schwangerschaft. Tja, so kanns
kommen. Ich wünsche Dir viel Kraft und eine schöne
Schwangerschaft. Mein Sohn ist jetzt fast 10 Monate,
also es ging nicht ganz so rasant wie bei Dir, aber er ist
trotzdem noch ein Baby. Ich denke, ich komme
schneller aus der "Mutterrolle" raus, wenn wir das alles
in einem Abwasch erledigen.
Sieh es doch mal so: Jetzt bist Du gerade richtig gut in
Übung und hast, wenn dann beide etwas älter sind
wieder mehr Zeit für Dich - wo andere dann vielleicht
wieder nachts für ihr Baby aufstehen müssen.
LG SEra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen