Suchen Menü

Heiß gelaufen....

...mein armer, tapferer Pupsi: da hat er 39,6 Fieber und ist trotz allem nicht davon abzubringen, seine etwa zwanzig Autos in Reih und Glied an allen möchlichen und unmöglichen Stellen im Haus aufzustellen. Und all das ohne einen Happen fester Nahrung im kleinen Bäuchlein. Zwischendurch guckt er mich durchgeschwitzt an und grinst über beide rot glühenden Wangen.
Und für gehörigen Protest beim Fiebermessen mobiliesiert er dann auch noch die allerletzten Reserven...
Ach ist der süß *schwärm*
Schöne Grüße
Anja, mit "Glühwürmchen" Julian
Bisherige Antworten

Re: Heiß gelaufen....

hallo anja,
der arme, was hat er denn? zähnchen? erkältung?
naja, aber da er ja spielt und grinst, dann kanns nix schlimmes sein.
lg, petra

eine dicke Erkältung, woher auch immer.
Jetzt hat er ein Zäpfchen bekommen und schläft hoffentlich gleich friedlich. Vielleicht krieg ich dann heute Nacht auch mal Schlaf...
Schöne Grüße
Anja

Hallo Anja mit Glühwürmchen,
das hatten wir letzte Woche auch.
Immer am Nachmittag ganz naßgeschwitzte Haare,zwar nur 38,2Temp.Aber das dann eben auch durch die Nacht.
Am 2 Tag gleiches Spiel und dann war es weg.Was es war wissen wir auch nicht,gespielt und getobt hat er wie immer-keine Ahnuung.
LG Mohana/Diana

Die Kleinen werdens schon richtig machen, verbrennen die Erreger einfach *lach* Hoffentlich gehts bei uns auch so schnell weg.
Schöne Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen