Hebi-Bericht von heute *froi*
da ihr ja meine SS mit genauso viel Spannung verfolgt, wie ich, hier der aktuelle Stand.
Der Kleinen gehts gut, ca 150 Herzschläge die Minute im Schnitt, sie liegt in SL *wie sollte es auch anders sein*,
Sie liegt mit dem Köpfchen schon im Becken, der Kopf ist schwer abschiebbar, sie übt aber noch keinen wirklichen Druck auf den Mumu aus.
Der Mumu stülpt sich schon nach vorn*keine ahnung was sie damit sagen will* und ist noch geschlossen, nur schon sehr weich.
Also ihr seht...alles in bester Ordnung. Ich soll mich öfter mal hinlegen, damit ich Druck vom Mumu nehme, aber kein Grund zur Panik.
LG Eileen 33+3
Re: Hebi-Bericht von heute *froi*
das ist ja schön zu lesen!
hab die letzten tage nicht viel im forum gelesen, bin also nicht ganz auf dem neusten stand und wollt mal vorsichtig fragen, wie es mit der qualmerei aussieht? ich hoffe, ich trete nicht ins fettnäpfchen *angsthab*
weiterhin alles gute für euch,
gruss vom hasebobbes
das klingt ja super! Dann probier Dich mal öfter hinzulegen und zu entspannen ;-)
Liebe Grüße
Nic
33+3 ist ja bald schon wieder soweit....booaah
Ich würde das liebend für Dich machen. ;O) Hast Du es gut!!!
LG Carmen
Du kannst gern die Geburt für mich übernehmen*lach
Naja...wird schon werden. Nur schnell soll es gehen.
LG Eileen, die die Geburt gern abgibt, aber das Baby bleibt bei mir *grins*
Re: Du kannst gern die Geburt für mich übernehmen*lach
Ach warte mal ab, die Geburt wird ganz toll :O) Beim Dritten geht es schon echt einfach und die Schmerzen sind mind. 80 % gedrosselt (so kam es mir zumindest vor) Beim zweiten dachte ich noch, ich müßte sterben und beim dritten gings das erste mal menschlich zur Sache.
Ich freu mich so für Dich und bin schon auf den Geburtsbericht gespannt!!!
LG Carmen
Super, ich freu mich das alles in Ordnung ist
LG Steffi
Weiterhin alles Gute. Daumen sind gedrückt :o)
Ich glaube da hast Du recht, wie sind alle hier ein bisschen "mitschwanger" mit Dir. Das ist nur der unterdrückte Neid...hihi....
Hört sich ja nach vorbildlichen Voraussetzungen für eine super Geburt an, aber meinst Du echt, dass Du es noch bis nach Olympia schaffst, wie es Dein Ziel war ?? Ich tippe da eher auf die Eröffnungsfeier.....:-)))
Weiterhin alles Gute und das alles so läuft, wie Du es Dir wünscht !!!
Drüüüüück
Ute
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen