Hebammenbesuch+Überraschung
war vorhinbei meiner hebamme gewesen eigentlich zur akupunktur.
dann sagte sie zu mir lass mich mal deinen bauch abtasten.
sie sagte das ist ein wirklicher brummer von kind also der ganze bauch ist schon komplett ausgefüllt.
dann sollte ich ihr nochmal meinen m-pass geben sie wollte zwecks des datums alles nochmal nachrechnen.
sie hatte da so ne schablone wo die wochen masse und alles so drauf steht und unser kleiner war von anfang an schon größer gewesen. der eigentlich et wäre ja der 17.01.05 so und sie sagte wenn wenn beim ersten großen us die masse deutlich größer sind wird das eigentlich vom frauenarzt umgeändert so wäre nämlich der eigentliche termin schon der 9.01.05 ich hab erstmal dumm aus der wäsche geschaut.
beim 2 us wäre es der 28.12.04 und beim 3us der 21.12.04 also unser kleiner mann ist schon immer weiter gewesen.
naja ich hoffe es geht bald los denn mein rücken leidet schon ziemlich stark denn er liegt schon ganz weit unten im kleinen becken schon ganz knapp vorm muttermund weil er so nen großen kopf hat.
lg janine 35ssw
Re: Hebammenbesuch+Überraschung
wird denn jetzt das Datum umgeändert oder gehst du weiterhin vom 17.1. aus?
Aber der kleine (grosse) Mann scheint wirklich schnell zu wachsen!
Na da bin ich ja mal gespannt wann er sich auf den Weg macht!
Liebe Grüsse Ina 33+3
Re: Hebammenbesuch+Überraschung
Na wenn Dein kleiner so proper ist, kann er ja ruhig früher schlüpfen....
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht mehr sooo lange warten musst !!!
Langsam wird´s ja spannend hier im Forum.
GGLG Ute
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen