Hebamme gesucht
also ich bin heute mal aktiv auf die Suche nach einer Hebamme für mich gegangen. Hab mir zwei in der Nähe rausgesucht und bei meinem Glück war bei beiden keiner zu Hause. Hab aber meine Nummer hinterlassen. Die eine ist sogar mit Schwangerenschwimmen, was ich total toll finde. Ab der 11. SSW sollte man wohl anfangen eine zu suchen und das wäre ja schon nächste Woche, also Vorsorge ist doch echt alles *gg*
LG
Sekerim
Re: Hebamme gesucht
ich nehme meine "alte" Hebamme wieder. Sie hat eine tolle Gemeinschaftspraxis in Berlin-Pankow und die bieten auch ganz viele Kurse und Treffen an. Ich freue mich schon auf die richtige Kugelzeit ;-)
Ach wären die ersten 20 Wochen nur schon um ....
Liebe Grüße
Peggy
P.s. Aus welchem Bezirk kommst Du? Ich wohne im PrenzlBerg
ich hab auch schon ein Kennenlernentermin gemacht mit einer Beleghebamme. Am Telefon war sie ganz nett. sie kommt am 22.06. zu mir.
GGLG Nancy und viel Glück
aus Berlin Wedding, hab schon einen Termin am 02.Juli aber die hat am Telefon so komische Fragen gestellt. Wo ich die Nummer her hab und dann hat sie erst gesagt dass das für eine Anmeldung ganz schön früh ist und dann wieder, dass es gut ist sich in der FrühSS kennenzulernen.
Komische Frau.
LG
Sekerim
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen