Suchen Menü

Hebamme gesucht

Hallo Mädels,
also ich bin heute mal aktiv auf die Suche nach einer Hebamme für mich gegangen. Hab mir zwei in der Nähe rausgesucht und bei meinem Glück war bei beiden keiner zu Hause. Hab aber meine Nummer hinterlassen. Die eine ist sogar mit Schwangerenschwimmen, was ich total toll finde. Ab der 11. SSW sollte man wohl anfangen eine zu suchen und das wäre ja schon nächste Woche, also Vorsorge ist doch echt alles *gg*
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Hebamme gesucht

Hi,
ich nehme meine "alte" Hebamme wieder. Sie hat eine tolle Gemeinschaftspraxis in Berlin-Pankow und die bieten auch ganz viele Kurse und Treffen an. Ich freue mich schon auf die richtige Kugelzeit ;-)
Ach wären die ersten 20 Wochen nur schon um ....
Liebe Grüße
Peggy
P.s. Aus welchem Bezirk kommst Du? Ich wohne im PrenzlBerg

Hi,
ich hab auch schon ein Kennenlernentermin gemacht mit einer Beleghebamme. Am Telefon war sie ganz nett. sie kommt am 22.06. zu mir.
GGLG Nancy und viel Glück

Hallo,
aus Berlin Wedding, hab schon einen Termin am 02.Juli aber die hat am Telefon so komische Fragen gestellt. Wo ich die Nummer her hab und dann hat sie erst gesagt dass das für eine Anmeldung ganz schön früh ist und dann wieder, dass es gut ist sich in der FrühSS kennenzulernen.
Komische Frau.
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen