Hausgeburt -Bericht
Re: Hausgeburt -Bericht mit Text:
Habe gerade die ersten Fotos von Maximilian eingestellt und einen ausführlichen Bericht von der Hausgeburt ins Profil gestellt.
Allen ein schönes Jahr 2005!
Das alle unsere Babys gesund zur Welt kommen und froh und munter, gut wachsen und gedeihen. Und uns Müttern wünsche ich gute starke Nerven und liebe, hilfsbereite, verständnisvolle Väter dazu. Also Prosit!
LG Sunny +Laura (15M) +Maximlian (7Tage)
danke! und gruss, lucia
Einen guten Rutsch und auch Dir alle besten Wünsche für das Jahr 2005!
liebe Grüsse
charlotte
habe eben Dein Geburtsbericht gelesen und möchte Dir herzlich gratulieren! Das hast Du ganz super gemacht - und nimmt mir doch auch wieder ein bisschen die Angst vor einer zweiten Geburt! Bei mir steht sie noch bevor und langsam kommt die Angst hoch......
Süsses Foto von Euch Dreien!
Lieber Gruss
Sarah ( 35.SSW )
Re: Hausgeburt -Bericht
Mir kam die Geburt anstrengender vor, als bei Laura. Mein Mann meint aber bei ihr hat es auch so lange gedauert. Jedenfalls war sie anders. Ich denke die Einstellung vorher macht auch viel aus. Diesmal war ich bereits vorher müde und eigentlich wollte ich nur schlafen. Beim 1. Kind weiß man auch noch nicht, was alles auf einen zukommt und ich war bei Laura viel motivierter.
Uns gehts sehr gut. Der 1. Besucherandrang ist abgefertigt. Das Stillen /Schlafen pendelt sich schön langsam ein. Bin aber sehr froh, daß mein Mann noch zu Hause ist und die 1.Tage war Laura tagsüber bei den Großeltern.
Alleine mit den zweien könnt ich mir noch nicht vorstellen.
Wie machst Du denn das?
LG Sunny
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen