Suchen Menü

Haus- und Garten-Träume

huhu ihr lieben und danke für eure zahlreichen antworten bzgl. meiner umfrage. also haus- und garten-träume sind am zahlreichsten vertreten, auch die kreuzfahrt rangiert auf den wunschlisten ganz oben :-)
@carmen: in dein altes haus unter uralten bäumen würde ich sofort einziehen!!! :-) scheiß auf die weltreise *gg*
ich finds immer schön zu lesen, wenn leute sich mit ende 20 noch ihren traum vom medizinstudium erfüllen oder mit mitte 30 beruflich nochmal völlig umschwenken wollen.
naja, nur soviel: ich bin sehr gespannt, wie es so weitergeht und in welche richtung wir uns entwickeln werden. manchmal brauch ich solche beispiele, damit ich nicht resigniere, ob des doch scheinbar vorgezeichneten lebensweges. ab jetzt nur noch malochen, mal n schönen urlaub und das bis zur rente.... neeee.... das bitte nicht. ok in diesem sinne: carpe diem und
GLG Annie
Bisherige Antworten

Re: Haus- und Garten-Träume

Huhu....
Vor 5Jahren hat ich die Chance mit meinem Ex-Freund, in Wassenberg (nähe Holland, ganz niedliches Örtchen) solch einen Garten zu haben. Das beste war, es stand eine kl. alte Villa drauf mit kleinen Türmchen. Der Garten war genauso, wie man sich ihn vorstellt. Groß, diese wahnsinigen Bäume, viel Rasen, Obstbäume, Obststräucher, ein extra Obst und Gemüsegarten und dazwischen Schaukeln und Hängematten. Eine kleine Werkstatt gabs auch noch in der letzten Ecke des Gartens. Es war noch nicht mal teuer. Es hätte nur noch eine Dachhälfte ausgebaut werden müssen. Dann wäre Platz für alle dort .
Aber..... es kam anders... ich habe es geschafft mich zu trennen :O) War eine sehr sehr wechselhafte Beziehung und nichts für Kinder.
Aber das Haus! :O)
LG Carmen

und, wohnt er jetzt dort???

nein, der wohnt wieder bei seinen Eltern.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen