Haus angeschaut.. drückt mir die Daumen!
Wir haben uns heute ein schickes Reihenhäuschen angesehen. In den nächsten Tagen entscheidet sich, ob wir es bekommen.
In unsere jetzigen Wohnung möchte ich überhaupt keine Kinder großziehen. Platz wäre genug, aber hier in der Gegend wohnen nur schaurige Gestalten, und die nächsten Nachbarn pflanzen ihr eigenes Hanf im Garten an.. Man mag sich vorstellen, was hier zuweilen abgeht.
Bitte drückt mir die Daumen daß alles klappt!
LG Cheye + "Grobi" (Arbeitstitel *g) 19+0
Re: Haus angeschaut.. drückt mir die Daumen!
Wir haben uns heute eine Wohnung angeguckt, die größer ist und vor dem Haus sind zwei schöne Spielplätze, ein Wald in der Nähe, auch alles sehr schön.
Der Gedanke, umzuziehen, ist schön, nicht?
Ich meine natürlich nicht das Schleppen, sondern einrichten, einkaufen etc...
LG von Monika
Und wie schön das ist.. ich sehe mich sogar schon Weihnachtskekse in meiner neuen Küche backen.. *grins*
Ich plane bereits und mein Mann sagt ich soll erst abwarten..
Und dann habe ich eine eigene Haustür, nicht so eine Mehrfamilientür, und ich kann meine Helloween und Weihnachtsdeko da hinstellen bis ich nicht mehr aus dem Fenster gucken kann... *ggg
Falls es NICHT klappen sollte, werde ich glaube ich todunglücklich.. Es MUSS!!! *g
Drück drück drück!!!
auch mitdrück :o)
ich drücke Dir die Daumen! Wir haben ja riesen Glück hier, muss ich gestehen. Dies ist eine Verkehrsberuhigte Wohngegend, kaum Jungendliche. Die Kinder können soviel Krach machen wie sie wollen, da Eigentum. Die Nachbarn sind nett und auch nie zu hören. Nur der Schulweg ist, wie meistens ein bissel doof. Aber, hier wohnen sooo viele Schulkinder, dass die den Weg praktisch nie allein gehen.
Also Viel Glück!
GLG charlotte
feste Daumen drück für meinen Wichtel!!!
Danke @ all! :-)))))))
Wir ziehen dieses Jahr auch noch um, alelrdings ziemlich knapp vor dem ET aber naja. Wir haben noch nichs gefunden und machen uns Ende Oktober auf die Suche. Hoffentlich ist was schönes bei!
Dir drücke ich natürlich dick die Daumen!!!
Liebe Grüsse Ina 23+0
LG
Cheye
erstmal drück ich Dir die Daumen. Das wäre auch unser Traum. Haben uns auch schon ein paar angeschaut, aber wir wollen uns nicht so verschulden. Wir haben angst davor, dass mal einer arbeitslos wird.
Naja vielleicht später mal, wenn wir ganz viel Eigenkapital haben.
GGGGGGGLG Nancy
wir mieten auch bloß.. *ggg
Mein Mann hat schon ne Scheidung hinter sich, und das müssen wir erstmal abarbeiten.
Aber das wird schon.
LG
Cheye
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen