Hatten heute U5 und...
So jetzt noch schnell die Werte:
Gewicht:9250g
Länge:70cm
KU:46cm
also ein ganz schöner Brummer,wie der Kia lächelnd meinte*g*
LG Tanja+Michaela(6J)+Lukas(29WO)
wir waren auch zur U5
Wir waren auch bei der U5. Mein dreht sich schon recht flink und hebt auch sehr gut seinen Kopf im liegen, dafür will er aber vom stehen noch nichts wissen.
Übrigens mein erster Sohn drehte sich auch erst mit über 7 Monaten und konnte trotzdem mit einem Jahr laufen.
So unsere Werte noch:
Gwicht 10500g
Grösse 73,5 cm
KU 47 cm
also auch nicht gerade von der schmalen Sorte.
LG Nicnic+Ramon (4J)+Carlos (29Wo)
ja und wir waren auch noch!!!
dustin dreht sich auch noch nicht vom rücken auf dem bauch aber umgedreht wir bekommen aber schon KG was ihm garnicht gefällt. aber er schafft es jetzt schon bis zur seite manchmal fehlt nur noch ein stups und er ist rum.
Größe 68cm
gewicht 7680g
KU 43cm
eher von der schmalen sorte :-)
die dritte impfung gabs auch er hat heute etwas gejammert scheinbar tut sein beinchen etwas schmerzen.
lg janine mit dustin 29W
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen