Suchen Menü

Hatten heute U5 und...

es ist alles in bester Ordnung.Das Lukas sich noch nicht dreht,wurde im U-Heft angekreuzt aber unser Kia hat gesagt,das er schon gut steht und auch Ansatz zum Sitzen hat und deshalb keine Krankengymnastik nötig ist.Er wird es schon noch lernen,wenn auch etwas spät!!Wir haben auch die dritte Impfung bekommen,die er hoffentlich wieder ohne Nebenwirkungen übersteht!Die Augenentzündung ist auch schon besser geworden und wir können die Augentropfen absetzen wenn das Fläschchen leer ist!
So jetzt noch schnell die Werte:
Gewicht:9250g
Länge:70cm
KU:46cm
also ein ganz schöner Brummer,wie der Kia lächelnd meinte*g*
LG Tanja+Michaela(6J)+Lukas(29WO)
Bisherige Antworten

wir waren auch zur U5

Hallo
Wir waren auch bei der U5. Mein dreht sich schon recht flink und hebt auch sehr gut seinen Kopf im liegen, dafür will er aber vom stehen noch nichts wissen.
Übrigens mein erster Sohn drehte sich auch erst mit über 7 Monaten und konnte trotzdem mit einem Jahr laufen.
So unsere Werte noch:
Gwicht 10500g
Grösse 73,5 cm
KU 47 cm
also auch nicht gerade von der schmalen Sorte.
LG Nicnic+Ramon (4J)+Carlos (29Wo)

ja und wir waren auch noch!!!

hallöchen,
dustin dreht sich auch noch nicht vom rücken auf dem bauch aber umgedreht wir bekommen aber schon KG was ihm garnicht gefällt. aber er schafft es jetzt schon bis zur seite manchmal fehlt nur noch ein stups und er ist rum.
Größe 68cm
gewicht 7680g
KU 43cm
eher von der schmalen sorte :-)
die dritte impfung gabs auch er hat heute etwas gejammert scheinbar tut sein beinchen etwas schmerzen.
lg janine mit dustin 29W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen